Kennt ihr mich noch?????
Ach ja, vom kleinen Krümel gibts ein neues Bildchen im Profil!
Lg, Baby 11. SSW
Aber sicher doch!
Freut mich das es deinem Krümel gut geht! Das ist schön zu hören. Deine Bilchen hab ich auch schon bewundert :-) Warum warst du denn zwei Wochen nicht im Netz?
Hm, überlegt, was gibt es Neues? Wir haben einen eindeutigen Mädchen-Überschuß was die Babys betrifft. Ansonsten will mir jetzt im MOment gar nichts einfallen. lg Manu
Re: Aber sicher doch!
Das Internet ging so lange nicht bei uns! Juhuuu in zwei Wochen krieg ich Mutter-Kind-Paß!
Lg, Baby
Re: Kennt ihr mich noch?????
Re: Kennt ihr mich noch?????
Das mit Angi hab' ich noch mitbekommen, ja! Das mit Loo hab' ich auch gelesen, da ging das Netz mal ganz kurz. Hat mich auch total umgehauen, ich wüßte nicht was ich tun sollte.
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!
Lg, Baby
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen