Kennt ihr mich noch??
mensch bin kaum noch online...zwei Kinder machen ganz schön arbeit...*gg* jana hat sich suuuuuuuper gemacht irgendwie habe ich den eindruck das sie letztens wieder einen entwicklungssprung gemacht hat. Sie ist so vernünftig und versteht einige sachen viel viel besser sie wirkt gar nimmer wie ein kleinkind. Ist euch das bei euren zwergen auch aufgefallen?? Sie ist irgendwie so "erwachsen" aber auch süss und manchmal sehr anstrengend.
Mira ist total süss aber auch anstrengend. Nun dreht sie sich, robbt rückwärts und hält ihre Teeflasche selber. Sie ist so ein richtig propperes Baby. Meine bekannte hat einen drei wochen alten sohn das ist ein unterschied wie tag und nacht!!!! Und sie lacht sich kaputt über alles und jeden. Ein richtiger sonnenschein ist sie und die ZEIT IST GERANNT!!!
Aber echt schön. Und ich geniesse jetzt meine Zeit mit den Kindern total.
Nur dieses WE haben wir mal Kinderfrei...*freufreu* Sind auf ne super party eingeladen.
Mache im moment ja noch meinen führerschein und nebenher habe ich halt auch noch viel um die Ohren. bin kaum noch online...da ich auch bei dem wetter ständig unterwegs bin...
Aber mal ernsthaft mit zwei Kids oder mehr ist es schon schön. Zwar auch mal anstrengend aber schön...
Könnt ihr euch noch an die Zeit vor den grossen erinnern. Habe mir vor kurzem mal bilder angeschaut ach ja war irgendwie anders aber bei weitem nicht so lustig und anstrengend....
Und jetzt immer wenn Jana mich in den arm nimmt oder zu mir gerannt kommt und sagt ich liebe dich mama oder wenn sie ihre schwester in den arm nimmt und ihr sagt das sie sie liebt oder ich sehe wie die zwei aufeinander im allgemeinen reagieren denke ich mir och die Familie könnte wirklich noch wachsen...*gg*
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira fast 5 Monate
Logisch! :o)
Schön von Dir zu hören - und dass es Dir so gut geht.
Wir sind grad am Laufradfahren wie die Profis - und nutzen das schöne wetter!
Allerliebste Grüße aus Wien!
Dodo+Quirin
Re: Kennt ihr mich noch??
Na, dass glaub ich dir gerne, dass du kaum mehr online sein kannst. Geht mir genauso. Wenn ich mal dazukomme, dann nur, um schnell hier "meine" beiden Foren zu lesen und vielleicht was antworten und das wars auch schon wieder. Muss ja noch das Büro machen für unsere Firma. Und die Kids sind auch anstrengend, vor allem Lukas! Lino ist momentan soooo süss, aber auch ein Schlitzohr, der kleine Racker! Also ich finde, Jana hat sich doch schon immer suuuper gemacht, oder nicht? ;-). Also Lukas ist leider kaum vernünftig und will viele Sachen nicht verstehen, dazu ist er zu störrisch. Zu seinem kleinen Bruder ist er leider die meiste Zeit nicht sehr lieb. Ich hoffe schon ständig, dass es bald besser geht. Also momentan bin ich ausgelastet mit zwei Kindern ;-).
LG Susanne mit Lukas (am 12.5. 3.5 Jahre) und Lino (am 11.5. 14Monate)
PS: Unser Boot -ein Zweimaster) heisst auch Mira! Ein schöner Name!
ab Dir übers Nov.05 Forum geantwortet...LG
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen