Suchen Menü

Kennt ihr mich noch?????

Ich war jetzt 2 Wochen ohne Netz! Könnt' ihr mich ein bißl informieren was so alles passiert ist?
Ach ja, vom kleinen Krümel gibts ein neues Bildchen im Profil!
Lg, Baby 11. SSW
Bisherige Antworten

Aber sicher doch!

Ich kenn dich noch! Ich kenn dich sogar noch aus dem Ich will schwanger werden Forum!
Freut mich das es deinem Krümel gut geht! Das ist schön zu hören. Deine Bilchen hab ich auch schon bewundert :-) Warum warst du denn zwei Wochen nicht im Netz?
Hm, überlegt, was gibt es Neues? Wir haben einen eindeutigen Mädchen-Überschuß was die Babys betrifft. Ansonsten will mir jetzt im MOment gar nichts einfallen. lg Manu

Re: Aber sicher doch!

Hallo Manu!
Das Internet ging so lange nicht bei uns! Juhuuu in zwei Wochen krieg ich Mutter-Kind-Paß!
Lg, Baby

Re: Kennt ihr mich noch?????

Huhuuuu Baby - ich antworte Dir mal hier anstatt im Käfer Forum :-))). Hast Du gelesen, daß Angi wieder schwanger ist - oder hast du das noch mitbekommen? Dann ist leider auch was ganz schreckliches drüben im ET April Forum passiert. Loo hat ihren Freund bei einem tragischen Unfall verloren. Oceane hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Ich bekomme die Geschichte gar nicht mehr aus dem Kopf. Hmmm was war sonst noch.... ich war gestern im Pränatal Zentrum zur Nackenfaltenmessung und diver. anderen Tests - alles supi gut, so komme ich trotz 36 um die FU rum und das Wurzel ist schon 10 cm. tutto completto groß (also 6,5 SSL). Ganz liebe Grüße, Nadja ( 14 SSW)

Re: Kennt ihr mich noch?????

Hallo Nadja!
Das mit Angi hab' ich noch mitbekommen, ja! Das mit Loo hab' ich auch gelesen, da ging das Netz mal ganz kurz. Hat mich auch total umgehauen, ich wüßte nicht was ich tun sollte.
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!
Lg, Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen