Kennt ihr den? Geklaut aus anderem Forum!
Es gibt da eine neue Maschine, wenn sie sich dort anschließen lassen, wird ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater des Kindes übertragen, möchten sie das?
Ja, das Paar willigt ein.
Als die Geburt beginnt, werden sie an die Maschine geschlossen.
Der Mann sagt: Ich kanns prima aushalten, stellen sie sie noch höher. Gesagt getan.
Der Mann: Ist überhaupt kein Problem, stellen sie sie ruhig noch höher. Wird gemacht.
Dann der Mann: Also, ich merke gar nichts, ich übernehme den ganzen Schmerz, drehen sie sie voll auf.
Der Arzt macht das.
Die Geburt passiert und alle sind happy, da keiner Schmerzen hatte.
Sie fahren nach Hause.
Dort liegt der Briefträger tot im Vorgarten!
LG, Sam (18+4)
Re: Kennt ihr den? Geklaut aus anderem Forum!
versteh ich nicht, wo ist denn die Pointe ?! vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, ich lese ihn morgen noch mal
Aber schön auch mal was spaßiges zu lesen
lg
conny
Re: Danke Conny,
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+1
Mensch ist doch ganz klar. Die Schmerzen sollten durch die Maschine an den Vater des Kindes weitergegeben werden. Der Briefträger lag tot im Vorgarten denn er ist der Vater des Kindes nicht der Mann der mit der Mutter im KH gewesen ist. Der Briefträger hat die Schmerzen nicht ausgehalten. Hast du es jetzt verstanden?
LG Paula (11.SSW)
liebe grüsse von tonie
*lachmichtot* :-)))))))))
" super cool"...so was brauche ich heute... hihihi
herzlich gelacht - echt cool!!
SETZEN !!! SECHS !!
aber Sabbirah damit können wir leben oder ??
Samy nicht übelnehmen Gell ??
viele Grüße
conny
Re: SETZEN !!! SECHS !!
ich nehm's überhaupt nicht übel, könnte mir auch passieren (obwohl ich nicht blond bin, hihi). Ist ja schön, dass du's dann doch noch verstanden hast.
LG, Sam (18+5)
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen