Suchen Menü

Kennt ihr den? Geklaut aus anderem Forum!

Ein schwangeres Paar beim Arzt, der Doc sagt:
Es gibt da eine neue Maschine, wenn sie sich dort anschließen lassen, wird ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater des Kindes übertragen, möchten sie das?
Ja, das Paar willigt ein.
Als die Geburt beginnt, werden sie an die Maschine geschlossen.
Der Mann sagt: Ich kanns prima aushalten, stellen sie sie noch höher. Gesagt getan.
Der Mann: Ist überhaupt kein Problem, stellen sie sie ruhig noch höher. Wird gemacht.
Dann der Mann: Also, ich merke gar nichts, ich übernehme den ganzen Schmerz, drehen sie sie voll auf.
Der Arzt macht das.
Die Geburt passiert und alle sind happy, da keiner Schmerzen hatte.
Sie fahren nach Hause.
Dort liegt der Briefträger tot im Vorgarten!
LG, Sam (18+4)
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr den? Geklaut aus anderem Forum!

Hallo Sami
versteh ich nicht, wo ist denn die Pointe ?! vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, ich lese ihn morgen noch mal
Aber schön auch mal was spaßiges zu lesen
lg
conny

Re: Danke Conny,

ich verstehe es nämlich auch nicht so ganz. Aber mich wundert das immer seltener, weil ich ja blond bin...hihihi. Ich habe trotzdem gelacht, weil ich es mit meinem einfachen Verstand mir so erklärt habe, dass die Maschine falsch geleitet hat. In diesem Fall würde ich ein paar Männer kennen, auf die ich umleiten würde....*ganzfiesgrins*
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+1

Hallo conny!
Mensch ist doch ganz klar. Die Schmerzen sollten durch die Maschine an den Vater des Kindes weitergegeben werden. Der Briefträger lag tot im Vorgarten denn er ist der Vater des Kindes nicht der Mann der mit der Mutter im KH gewesen ist. Der Briefträger hat die Schmerzen nicht ausgehalten. Hast du es jetzt verstanden?
LG Paula (11.SSW)

danke paula, jetzt hab ichs auch geschnallt, herrje, mutiere langsam zum LAMER ;-)
liebe grüsse von tonie

*lachmichtot* :-)))))))))

Genau das brauchte ich heut am frühen Morgen!!!! :-))) DANKE, Sam! Neike

" super cool"...so was brauche ich heute... hihihi

herzlich gelacht - echt cool!!

SETZEN !!! SECHS !!

ok jetzt habs ich's auch kapiert;-)) da hab ich wohl ein bischen flüchtig gelesen und kombiniert....
aber Sabbirah damit können wir leben oder ??
Samy nicht übelnehmen Gell ??
viele Grüße
conny

Re: SETZEN !!! SECHS !!

Hi Conny,
ich nehm's überhaupt nicht übel, könnte mir auch passieren (obwohl ich nicht blond bin, hihi). Ist ja schön, dass du's dann doch noch verstanden hast.
LG, Sam (18+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen