Suchen Menü

Kennt Ihr das auch?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt! Ich hätte da mal ne Frage, da ich nach dem heutigen Messen etwas verunsichert bin: Meine Temperatur war 7 Tage um die 36.6, dann zwei Tage um die 36.7 und heute plötzlich ein Abfall auf 36.5! Habt Ihr das auch manchmal? Mache mir schon Sorgen, dass ich das Kind nun wieder verliere. Habe sofort einen 2. Clearblue SST gemacht (der 1. war letzten Fr positiv) - er zeigt eine schöne zweite, fette Linie an, und trotzdem kann's mich nicht so recht beruhigen. Oder sollte ich am besten mit dem Messen aufhören, um mich nicht wahnsinnig zu machen (bin erst im 32. ZT)? Bin doch sonst auch nicht so ängstlich...! Wie hält ihr das? Danke für eure Antworten! LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Klar würde ich damit aufhören! Wozu soll das denn noch gut sein??
Versuche Dich zu beruhigen und nicht auf jedes Zeichen zu auchten, damit wirst Du nur verrückt!
LG
Sabine

Re: Kennt Ihr das auch?

Weisst du, ich traue der Sache manchmal nicht, weil der SST bereits am 29 ZT positiv angezeigt hat (kein Pretest!), aber ich eine unregelmässige Zykluslänge von 28-33 Tagen habe. Und heute bin ich eben erst im ZT 32. Aber du hast schon recht, man sollte sich nicht verrückt machen, grundsätzlich bin ich ja auch positiv eingestellt. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen