Suchen Menü

Keiner hat an die Kinder vom 10.12. gedacht

waren mind 3 Kinder meine Leann eingeschlossen die gestern Burzeltag haben. Daran sieht man das nur noch die gegrüßt werden die Euch am Herzen liegen.Wie dem Euch sein wünsche Euch alles Gute.
LG Corinna mit Family
Bisherige Antworten

und an die Kinder vom XX. auch nicht!

Es wird nicht immer gratuliert, aber das ist doch nicht sooo schlimm. Schau doch mal nach und Du wirst sehen, daß an ganz viele Geburtstage nicht gedacht wurde. Aber Du ja auch nicht, sonst hättest Du ja einen Beitrag begonnen :-)
Schlimmer würde ich das finden, wenn die für uns wichtigen Menschen in der realen Welt nicht an den Geburtstag denken würden. Und selbst das wäre kein Beinbruch ;-)
Wünsche Dir alles Gute!
lg Andrea mit Jonas (dem hier im Forum auch nicht gratuliert wurde) und Lars

Ist doch schon lange nicht mehr so wie früher...

wurden so viele vergessen...

Re: Keiner hat an die Kinder vom 10.12. gedacht

Hallo!
Schade, daß Du sowas persönlich nimmst. Ich denke, es gratulieren halt diejenigen untereinander, die ganz oft und regelmäßig miteinander posten. Das hat aber doch nix mit "vergessen" der anderen zu tun. Es fehlt halt einfach die Regelmäßigkeit.
Ich hoffe, ich vergesse zumindest nicht diejenigen, die auch uns gratuliert haben.
Und gratuliere hiermit den 3 "vergessenen" Kids noch nachträglich zum Geburtstag!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

noch was vergessen hab ...

Deine Leann natürlich eingeschlossen! Ich z.B. sitz auch gar nicht jeden Tag am PC weil mir da ganz oft die Zeit dazu fehlt und dann denkt man auf die Schnelle auch nicht an alles.
Nochmal: nimms nicht persönlich! Viel wichtiger ist doch, daß Ihr einen schönen Tag hattet und die Leute, die einem ganz persönlich wichtig sind, an dem Tag teilhaben durften!
Lg nochmal,
Silke mit Lukas u. Benedikt

hallo corinna,
sei mir nicht böse, aber deshalb zu gehen ist doch unnötig. natürlich denkt "man" eher an kinder, zu deren mamas engeren kontakt hat und die einem mehr am herzen liegen. ganz ehrlich, ich habe mich sogar darüber gefreut,welches wichtelkind ich hatte, obwohl ich ein anderes auch gerne bewichtelt hätte.
..... und natürlich sind die anfangs kinder eher mit glückwünschen beschert als die end-kinder, aber so ist es halt.
ich denke als mama kann man auch was tun, damit andere dran denken. es gibt halt niemand wie früher, der die liste hat und dann immer gratuliert. du hast das "amt" ja auch nicht übernommen.
schade,dass das ein grund für dich zu gehen....aber jedem das sein.
lg katkat

Re: meiner steht nicht mal auf der liste aber

was solls.......Gehöre auch nicht hier zur Elite,aber was solls
LG gina

hallo corinna, ich bin mir sicher, dass du diese antworten noch liest!
also, bist du wirklich so enttäuscht darüber, dass du dich deswegen abmeldest?
schade, dann übernimm du doch einfach die aufgabe, eine liste abzuarbeiten und täglich den entsprechenden müttern und/oder kindern zu gratulieren, die geburtstag haben!
die listen existieren ja bei irgendwem!
ich denke, dass man eben für den das psoting anfängt, mit dessen mutter man mehr kontakte hat, oder wo die mutter und somit das geburtstagdatum des kindes hier sehr präsent sind!
war sicherlich keine böse absicht, dass an manchen tagen nicht gratuliert wird!
lg
claudia

Heuuuuuuuuuuuuul ich hab mich doch garned

abgemeldet....mönsch hab den ganzen Nachmittag versucht mich zu äußern ging nicht bis mir dann die idee kam mich komplett neu anzumelden logischerweise kam ich dann unter Corinna75 nicht rein....weiß auch garned was mit meinem PC los ist ...irgendwie hab ich anderen Foren auch Probleme rein zu kommen *grmpf* Weiß auch ned obs am PC liegt oder am Provider....schnief...ich habs auch erst heute gesehen da ich gestern ned so oft on war das für die Kinder am 10.12. kein Posting verfasst wurde....sonst hätte ich gestern selber was rein gesetzt....mußte es einfach mal ansprechen :o)
So denn LG und nen schönen 3. Advent LG Corinna

Re: Heuuuuuuuuuuuuul ich hab mich doch garned

na dann ist ja gut!!!
dann noch nachträglich herzlichen glückwunsch @ leann!!!
hoffentlich hattet ihr einen schönen tag!!! was gab es denn für geschenke?
lg katkat

Danke...Bilder...

..kommen im laufe des Tages auf jedenfall viel zu viel Geschenke :o)
Hoffe das ich auch meinen eigendlichen Nick irgendwie wieder bekomme *grumml*
LG Corinna

Re: Heuuuuuuuuuuuuul ich hab mich doch garned

Hallo Corinna,
ich hab auch schon gedacht Du hättest Dich deswegen abgemeldet, das fände ich aber sehr schade! Mir geht's auch so, ich hab nur wenige Geburtstage hier im Kopf und bin auch nicht jeden Tag am PC, v.a. am WE eher weniger. Also bitte nicht persönlich nehmen! Ich wünsche Euch und allen anderen Geb.kindern von gestern auch noch alles alles Gute!
LG Anja mit Leona, jetzt auch 3 und Amelie, 5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen