Suchen Menü

Keine SS-Anzeichen!

hallo, geht es vieleicht nochjemandem so wie mir?.Bin in der 7. ssw und mir geht es einfach prima. Zuerst war die Brust etwas gespannt, aber das hat auch nachgelassen. Von mörgentlicher Übelkeit nicht die Spur. Bei meiner esten SS vor 7 Jahren habe ich die SS richtig gefühlt, habe erst am 4.4. FA Termin und mache mir nun etwas Sorgen- wie geht es Euch? l.G. almea
Bisherige Antworten

Re: Keine SS-Anzeichen!

keine ss-problem, sei froh. geht mir genauso.
lg sandra (11+6)

Hi Almea,
da können wir uns wohl die Hand geben. Ich habe auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Nur das erhöhte HCG weißt drauf hin. Ich müßte theoretisch in der 5. Woche sein. Genaues werd ich wohl auch erst am 04.04 erfahren, denn dfa habe ich auch meinen FA-Termin.
Liebe Grüße
cindy

Auch ich habe keine ss-Anzeichen.
das heißt, seit heute schmerzt minimal die brust bei Berührungen !
LG LISSY (6.SW)

Hallo Almea,
habe eigentlich auch keine Beschwerden. Die Brust spannt
etwas, aber sonst geht es mir sehr gut.
War am Freitag beim FA und da hat man eine FH mit Embryo
gesehen, scheint alles in Ordnung zu sein.
Mach Dir nicht zu viel Sorgen, wird schon OK sein und
geniesse es!
Liebe Gruesse Winnie (6+3)

Hallo Almea!
Mir wurde erst ab 6+4 übel. Und auch nicht dolle sondern eher so ein (leider ständiges) flaues Gefühl im Magen. Aber manchmal denke ich, das ist vielleicht auch einfach die Aufregung.
LG
SnowWhite 7+4

hallo, habt vielen dank für eure erfahrungen. Mußte heute zum FA da ich leichte Blutungen bekommen habe, aber er meint es ist alles O.K., nur etwas schonen soll ich mich und ich habe utrogest verschrieben bekommen. l.g. almea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen