Suchen Menü

Keine Krümel mehr.... :-(

Hallo!
Tja, hab meine beiden Krümel vor gut einer Woche schon verloren. Es war direkt vor unserem geplanten Urlaub. Wir sind dann doch gefahren, weil wir dachten, das wäre eine gute Möglichkeit, um das Ganze "ein bischen aus der Ferne zu verarbeiten"(Außerdem wollten wir Anika nicht ihren Urlaub auf dem Bauernhof streichen). Und das war, glaub ich, wirklich ganz gut. Auch, wenn Ihr jetzt vielleicht wieder über mich herfallt, bin ich so ehrlich zu sagen, daß ich sehr traurig bin, aber ein ganz kleines bischen auch erleichtert, weil ich auch in der 9. SSW noch nicht mit dem Gedanken an Zwillis zurecht kam. Vielleicht sagen einige von Euch "geschieht Ihr recht!". Kann sein... Kann aber auch sein, daß man wirklich nur so viel "aufgehalst" kriegt, wie man tragen kann? Und es also nicht sein sollte? Ich werde es nie erfahren. Ich kann nur hoffen, daß meine beiden Krümel im nächsten Leben mehr Glück haben und auf alle Fälle wünsche ich ihnen alles, alles Gute.
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Bisherige Antworten

Re: Keine Krümel mehr.... :-(

hallo sabine,
mensch das tut mir leid. das geschiet keinen recht seine babys zu verlieren auch du wärst mit den dreien zurechtgekommen.
ich dürck dich mal ganz doll. tut mir echt leid.
liebe grüsse
sandra

Hallo Sabine!
Mensch, das tut mir leid für Dich. Aber es hat dann wohl nicht sollen sein. Die Natur richtet es sich so ein, wie es eben geht - und anscheinend sollte es bei Dir jetzt und so nicht laufen.
Hast Du Dich wieder so einigermaßen erholt? Du hattest doch mal was von Blutungen gesagt, oder? Hing das damit zusammen? Sorry, möchte nicht neugierig sein, aber ich hab die Tage auch oft an Dich gedacht, daß man gar nix liest von Dir und dann ist mir eben wieder eingefallen, daß Du in Urlaub bist und ich dachte mir noch so: ich war anfangs meiner ss auf Madeira auf Hochzeitsreise und hab von den beiden noch gar nichts gewußt - nur geahnt. Das hatte auch nicht geschadet. Aber der Urlaub war dann ja jetzt wirklich nötig um ein bißchen auf andere Gedanken zu kommen.
Hoffe, Du bist wieder fit.
Lg, Silke

Hi Silke,
tja, das weiß wohl keiner so richtig, warum sowas passiert. Ich hatte ja, wie gesagt, Blutungen, war dann auch im KH, da war noch alles ok. Aber irgendwie ist´ s halt dann doch schiefgegangen. Mir ging´s zu dem Zeitpunkt allerdings schon seit Tagen so mies, daß ich kurz davor war, mich freiwillig ins KH zu legen und an eine Infusion zu hängen. Also: Es hat halt nix gepaßt!
Jetzt geht´s mir wieder ganz gut.
LG. Sabine

Hallo Sabine!
Freut mich zu lesen, daß es Dir jetzt wieder gut geht. Schon komisch, da sagen die Ärzte trotz Blutungen sei alles ok, aber die sehen dann doch nix, oder?
Aber es hat eben nicht sollen sein. Da haben wir keinen Einfluß drauf. Und besser jetzt und so als dann vielleicht viel später im Verlauf der SS irgendwas passiert oder evtl. ein Kind behindert ist.
Wie siehts denn jetzt aus mit der weiteren Familienplanung. Erst mal ein bißchen erholen und verarbeiten und dann wieder versuchen? Ich hoffe, daß alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht!
Lg, Silke

Tja, wie´s weiter aussieht, das weiß ich selber noch nicht... Ich glaub, da brauch ich noch ´ne Weile. Mir ging´s in dieser SS einfach so besch..., daß ich mir momentan nicht so recht vorstellen kann, mir das freiwillig gleich wieder anzutun ;-). Nein, Spaß beiseite, aber ich tendiere momentan wirklich fast zu "kein weiteres Kind", denn es könnten ja wieder 2 werden und das will ich eigentlich wirklich nicht. Aber mal sehen, wie Du schon sagst, erst mal verarbeiten und dann sehen wir weiter...
LG. Sabine

Liebe Sabine,
das tut mir sehr, sehr Leid und hier fällt bestimmt keiner über dich her ........ deine Gefühle machen es dir eher ein klein wenige leichter mit der Situation klar zu kommen. Meine Freundin ist auch ganz frisch (7. ssw) mit Zwillingen schwanger und sie kann sich ehrlich gesagt auch noch nicht freuen, sondern aht einfach Angst und Respekt vor dem, was auf sie zukommt (ihr Kleiner wird bei der Geburt erst 22 Monate sein).
Darf ich dich fragen, wie es kommt, dass du beide verloren hast??? Ich dachte, in der Regel geht bei Zwillis nur einer ab??
Ich drücke dich und wünsche dir, wenn ihr es wollt, eine baldige neue Schwangerschaft
Melanie mit Mona, Annika und Klein-Finja inside

Hallo Sabine,
es tut mir sehr leid, dass diese SS nicht glücklich enden wird, und ich kann mir vorstellen, dass ich auch meíne Schwierigkeiten mit einer Zwillingsschwangerschaft gehabt hätte. Das geht wahrscheinlich ziemlich vielen so und legt sich erst im Laufe der SS.
Alles Gute euch und auch einer vielleicht neuen SS
maria

Hallo Sabine,
das tut mir sehr leid für Dich und Du musst Dir sicherlich keinerlei Vorwürfe anhören, der Gedanke an Zwillinge wäre bestimmt für sehr viele ein sehr "gewöhnungsbedürftiger".
Alles Gute für die Zukunft
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen