Keine Antwort auf meine mail vom 20.06....
sind eure kinder nie ängstlich oder warum krieg ich grundsätzlich keine Antworten auf diese Fragen *?*...
Naja egal, ich hab mir nen termin bei de Erziehungsberatung geholt, weil es mir mit ihrer angst jetzt ein bischen too much wird....
Bis denni
kats
Re: Keine Antwort auf meine mail vom 20.06....
leider konnte ich nichts dazu schreiben, weil es bei uns ... hm... anders? oder weniger "dramatisch" ist? Weiß nicht, wie ich es formulieren soll...
Natürlich ist Jonas ängstlich. Aber in einem Bereich, daß wir damit umgehen können. Ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber, ich will damit nicht sagen, daß es bei Euch vielleicht unnormal ist oder heftig oder so.
In fremder Umgebung braucht Jonas immer eine (total unterschiedliche) Zeit, um "Aufzutauen", wenn er die hat, ist alles ok. Kenne ich von mir von früher noch zu gut.
Ansonsten kann ich da wirklich nicht viel zu schreiben, sorry...
Aber Daumen sind gedrückt, daß die Beratung was bringt!!
LG, Kathrin
das war sicher keine absicht... aber da ich damit auch keine erfahrung habe kann ich auch nicht wirklich mit tipps dienen!! Und wenn ich keine Meinung oder beispiele zu etwas habe dann schreibe ich grundsätzlich nit...*gg*
Im moment ist auch eher wenig los im forum vielleicht liegt oder lag es ja daran...
KNUDDEL
LG Alex mit Jana und bauchzwerg inside 15.SSW
Leeloo ist tatsächlich NIE ängstlich.
Ist aber gar nicht so prickelnd, weil sie ständig in schwindelerregender Höhe rumklettert, jeden Fremden gleich zutextet, kein Problem damit hat wenn sie im Kaufhaus oder wo auch immer keinen Sichtkontakt mehr hat etc etc....
Also ein kleines bisschen mehr Angst / Skepsis würde ich mir manchmal schon wünschen ;-)
Viel Erfolg bei der Beratung!
VG Stadtmaus
Viel Glück & Erfolg
GLG Heidi & Co
so richtig wirklich angst hat john nicht, würde eher von respekt sprechen.
klar, vor monaten(jahre ist ja noch nicht so) hatte john angst vor waschmaschinengeräusch, staubsauger oder fön.
doch das legte sich.
bei manchen hunden, sagt john meist *wech,wech*. bei meiner freundin ihren hund, geht er gleich darauf zu!
john hat eher probleme mit anderen kindern! z.b. beim klettern auf ne strickleiter. ein zwei sprossen gehen, sobald ein weiteres kind dazukommt, traut er sich nicht mehr!
lg petra
Lg Verena
lg
Melanie
ich habe noch nie mitbekommen das lea angst hat.klar mag sie nicht mit anderen leuten mitgehen oder laute autos mag sie auch nicht aber angst im warsten sinne des wortes kenn wir zum glück nicht.
liebe grüsse
sandra und lea
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen