Kein Spannen in der Brust
Re: Kein Spannen in der Brust
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so früh auch nichts gemerkt habe! Kam zwar später, doch nicht besonders doll...
Ich habe aber später bemerkt, dass sie etwas größer geworden sind, was wohl an den Hormonen liegt, oder?
Britta (11+1)
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch absolut kein Spannen und Ziehen in der Brust, mach Dir bitte nicht so viele Gedanken. Ich bin jetzt auch in der 6.SSW und habe auch jetzt wieder keine Anzeichen. Dafür mußte ich mich heute das erste Mal übergeben. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Grüße von Katrin
ich bin nun zum 2. mal Schwangerschafts und hatte noch nie dieses brustspannen. einmal in der ersten Schwangerschafts (war in etwa in der 14. ssw herum) hatte ich so pralle brüste, dass sie richtig weh getan haben und sie waren auch total heiß und empfindlich. aber danach hatte ich das nie wieder (nicht mal beim milcheinschuss nach der geburt). mach dir also keine sorgen! einigen frauen geht es hundeübel und andre wiederrum fühlen sich pudelwohl. wenn du zu denen gehörst, die sich pudelwohl fühlen, dann sei doch froh drüber :)
lg, sandra :)
Viele Grüße Lilli
Spannen in der Brust hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Die Brustwarzen tun mir nur weh wenn ich draufliege, aber auch nicht wirklich schlimm kann noch super auf dem Bauch schlafen.
Ich glaube nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist, jede Frau reagiert eben anders auf die Schwangerschaft.
Ich wünsch Dir auf jeden fall Alles Gute.
LG
Moa (12+1)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen