Suchen Menü

Kein Glück gehabt

Ich habe jetzt die Ergebisse bekomme. Ich bin definitiv nicht mehr schwanger. Je nachdem wie die Blutungen ausfallen und wie der Oberarzt entscheidet, muß ich evtl. noch zur Ausschabung. Das werd ich aber heute oder morgen dann noch erfahren.
TRaurige Grüße
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Kein Glück gehabt

Hallo Cindy,
Das tut mir leid ...
Laß Dich ganz doll von mir drücken ...
ich drücke Dir die Daumen, das Du wieder schnell bei uns bist.
Liebe Grüße
Birgit 12+6

Ich hoffe auch, daß ich bals wieder bei euch bin. Die Ärztin hat mir eigentlich große Hoffnug gemacht, daß es wahrscheinlich wieder schnell klappen wird. Und zur Ausschabung muß ich nun doch nicht. Ich hoofe ich darf wenigstens bei euch noch mitlesen.
lG Cindy

Liebe Cindy,
ersmal: Es tut mir wirklich serh leid für dich. Ich selbst hatte auch Ende Januar eine FG: Musste auch nicht zur AS. Der Vorteil ist, daß man da nicht so einen verquerten Zyklus bekommt, wenn alles von alleion abgeht. Und schau, ich bin hier im Forum. Es hat sofort wieder geschnaggelt! Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimm auch bei dir bald wieder, das wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Liebe Grüße und ein festes in den Arm nehm, Tanja

Danke, ihr seid hier wirklich sehr lieb, deswegen hoffe ich, daß ich bald wieder hier bin.
Bis bald Cindy

Aber dafür wirst Du ...

nächstes Mal mehr Glück haben, versprochen. Denn Du weisst, das Du schwanger werden kannst!
Zur Zeit ist das sicherlich kein Trost für Dich, denn der Schmerz ist immer gleich gross, egal wie weit man war!
In 4 wochen denkst du sicherlich wieder positiver.
Nur Mut, versuche es im nächsten Zyklus wieder.
Es knuddelt Dich sugar

Re: Aber dafür wirst Du ...

Hallo Cindy,
ich drücke Dich ganz fest und hoffe das es bald klappt. Ich glaube davor hat jeder Angst und ich wünsche es niemanden. Kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben. Bis dann TINA!! 10 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen