Kein Glück gehabt
TRaurige Grüße
Cindy
Re: Kein Glück gehabt
Das tut mir leid ...
Laß Dich ganz doll von mir drücken ...
ich drücke Dir die Daumen, das Du wieder schnell bei uns bist.
Liebe Grüße
Birgit 12+6
lG Cindy
ersmal: Es tut mir wirklich serh leid für dich. Ich selbst hatte auch Ende Januar eine FG: Musste auch nicht zur AS. Der Vorteil ist, daß man da nicht so einen verquerten Zyklus bekommt, wenn alles von alleion abgeht. Und schau, ich bin hier im Forum. Es hat sofort wieder geschnaggelt! Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimm auch bei dir bald wieder, das wünsche ich dir von ganzen Herzen.
Liebe Grüße und ein festes in den Arm nehm, Tanja
Bis bald Cindy
Aber dafür wirst Du ...
Zur Zeit ist das sicherlich kein Trost für Dich, denn der Schmerz ist immer gleich gross, egal wie weit man war!
In 4 wochen denkst du sicherlich wieder positiver.
Nur Mut, versuche es im nächsten Zyklus wieder.
Es knuddelt Dich sugar
Re: Aber dafür wirst Du ...
ich drücke Dich ganz fest und hoffe das es bald klappt. Ich glaube davor hat jeder Angst und ich wünsche es niemanden. Kannst uns ja trotzdem erhalten bleiben. Bis dann TINA!! 10 SSW
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen