Suchen Menü

Kaum vorstellbar! 7.Monat!

In circa 15 Wochen ist alles vorbei. Und dann ist es da, das Würmchen. *langsampanikbekomm* Haben wir doch eigentlich gar keine Ahnung, was alles beachten muß! HILFE!
Aber wir freuen uns trotzdem soooo riesig und bei dem supi Wetter bin ich gleich doppelt glücklich!
Schöne Woche Euch allen!
LG Sandra und Anna (24+0)
Bisherige Antworten

Re: Kaum vorstellbar! 7.Monat!

Hi Sandra, herzlichen Glückwunsch. Ich habe von werdenden Mamis gehört, die noch weiter sind als du, dass sie bald dann anfangen rückwärts zu zählen. Mal sehen wann es bei dir soweit ist. *gg*. lieben gruss Tanja 21+1

Ich finds auch riesig und es hört sich sooooo weit an, finde ich!!!!
Ich bekomme momentan auch teils ein mulmiges Gefühl, ohhhgotttt, ist schon so bald, aber dennoch bleiben uns ja noch vier Monate und momentan sind wir (ich zumindest) ja noch recht fit. Hoffentlich bleibt es so.
Melanie (24+2)

Mir geht's genauso, die ganze Zeit: Entbindung? - Kein Problem! Jetzt fang' ich schon so langsam das bibbern an... Bald haben wir's schon hinter uns! Wie geht's Dir? Gehen auch schon die typischen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit... usw. los?
LG Sandra + Malina (Linchen) 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen