Suchen Menü

Katzenklo säubern

Hi Mädels, hat von Euch vielleicht jemand Katzen? Wie macht ihr das mit dem Katzenklo? Macht ihr es weiterhin sauber, wenn ja mit oder ohne Handschuhe oder lasst ihr es jemand anderes machen?
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Katzenklo säubern

hi mary :)
bin nun das 2. mal schwanger und hab leider keine katzen mehr. in meiner ersten ss hatte ich allerdings 1 hauskater und 1 glückskatze und das katzenklo hat dann immer mein freund gemacht. wir wollten beide immerhin nichts riskieren!
lg, sandra :)

hallo mary,
ich habe drei hauskatzen. das katzenklo muss mein mann saubermachen, solange ich ss bin *gg* finde das auch mal schön, wenn er es machen muss!!
wenn du niemanden hast, der es dir sauber macht, dann ziehe lieber handschuhe an!
lg kerstin

Hallo
Also ich hab auch zwei Katzen und jetzt habe ich meinen Mann auch dazu verdonnert, die Katzenklos zu schrubben "grins"
LG Sabine

Hallo Mary,
ich lass das Katzenklo nur noch von meinem Liebsten säubern.
Solange ich nicht weiss, wie das mit Toxo bei mir ist, lass ich das lieber (hihi - wer macht das schon gerne!).
LG Emona 9+2

Hallo
Wir haben auch 2 Katzen. Das Katzenklo säubert nun mein Freund. Jetzt ist er aber für eine Woche auf Geschäftsreisen und ich säubere es nun mit Einweg-Handschuhen und danach wasche ich mir die Hände sehr gut. So sollte nichts passieren. Wenn man die Katzen schon ein paar Jährchen hat und sie nicht raus lässt - ist das Risiko an Toxopl. zu erkranken sehr sehr minim. Gruss, Lilli

Hallo Ihr Lieben, ab heute säubert auch mein Gatte das Katzenklo :-) ***gggg***, schliesslich machen das ja alle anderen scheinbar auch. Besten Dank für Eure Antworten
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen