Katalog von Happybaby-Düsseldorf?
habe vor einigen Wochen bei Happybaby-Düsseldorf einen Katalog bestellt. Gestern habe ich auf Anfrage erfahren, daß alle Kataloge bereits weg sind. Ich habe nun leider keinen. Wegen meiner "Möhre" von Rechner komme ich aber auch nicht in deren Online-Shop rein. Dabei haben die einige Dinge, die wirklich günstig sind und die ich dort bestellen wollte. Ich möchte aber gerne das gesamte Angebot sehen.
Hat vielleicht jemand einen aktuellen Katalog übrig und könnte ihn mir zuschicken? Das wäre ganz toll! Kosten übernehme ich natürlich!
LG Jule
Re: Katalog von Happybaby-Düsseldorf?
ich habe zwar keinen Katalog übrig, aber wenn Du mir Deine Anschrift und email zukommen lässt, bestelle ich für Dich einen online.
Liebe Grüße,
Risa
Re: Katalog von Happybaby-Düsseldorf?
das ist zwar lieb von Dir, aber die haben keine Kataloge mehr. Habe doch gestern mit denen telefoniert.
Trotzdem Danke! Jule
ach ja, jetzt hab ich das auch kappiert *g*...oT
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen