Suchen Menü

Karneval-Bilder von Prinzessin und Käfer im Profil

Hallöchen! Wir waren heute bei uns auf'm Dorf beim Zug. Normalerweise würde ich mir sowas nicht antun, da ich als gebürtige Düsseldorferin schon ziemlich vorbelastet bin. Aber hier ist alles sehr familiär. Es wird nicht nur geworfen, sondern die Teilnemer kommen auch direkt an den Straßenrand, wechseln ein paar Worte, geben die Süßis (und hier auch massenhaft Fruchtzwerge)direkt in die Tüte - also richtig nett. Und unsere beiden hatten total viel Spaß. Dafür hat Julius sogar seinen Mittagsschlaf verschoben! LG, Claudia (die nun genug zu naschen bis Ostern hat)
Bisherige Antworten

Re: Karneval-Bilder von Prinzessin und Käfer im Profil

Hallo Claudia,
süß Deine beiden! Wir waren gestern - unverkleidet, nach all den TAgen hatte ich keine Lust und Zeit mehr die Kinder nochmal zu schminken und zu verkleiden - beim Umzug in Mainz. Es war sehr schön, Amelie hat kräftig Helau geschrien und entsprechend war ihre Tüte am Ende randvoll! Wir haben jetzt auch Süßes bis mindestens Ostern! Leona hat sich nach 'ner Weile in den Buggy gelegt und geschlafen, da kennt sie nix, da kann direkt neben ihr die Blaskapelle vorbeilaufen!
Jetzt bin ich aber froh wenn's morgen rum ist...;-)
LG Anja

Re: Karneval-Bilder von Prinzessin und Käfer im Pr

Total süß vor allem der kleine wieerda so langläuft ;)
lg anke

hallo claudia,
sehr hübsch deine zwei. ahst du den marienkäfer selbst gemacht?
lg katkat

Hallo Katkat! Das Marienkäferkostüm ist zwar selbstgemacht, aber von meiner Mama - und zwar für meine Große Schwester. Es ist also ca. 50 Jahre alt, nur die Mütze ist letztes Jahr für Kassandra neu dazu gekommen. Wir können uns einfach nicht davon trennen *ggg* LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen