Suchen Menü

Kann was passiert sein ?

Hallo,
ich war gestern beim Doc und unser Baby war schon 7,4 cm groß und die Nackenfalte war auch in Ordnung. Am späten Nachmittag hat sich dann mein Freund an einer Kreissäge verletzt und mußte sofort ins KH. Ich stand für ca. 10 Minuten auch im Schock und dann das lästige Warten brachte meinen Puls auch nicht gerade in den normalen Bereich. Die Nacht durfte ich dann auch noch alleine verbringen, da er nicht wieder mit heim durfte. Ich konnte ewig net einschlafen, weil ich teils Angst hatte und natürlich mein Herz mehr schlug wie sonst.
meint Ihr, das das ganze meinen Baby geschadet hat ? Mein Freund macht sich Vorwürfe, das vielleicht das Herz des Babys versagt haben könnte, da ich in einen Schock stand. Heute geht es mir gut .. ich habe keine außergewöhnlichen Schmerzen und Blutungen auch keine. Also denke ich, wenn etwas sein sollte, das es dann schon passiert wäre, oder ?
Merci Silke (13/14 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Glaub ich nicht...

Hi Silke,
die Kleinen racker sind doch sehr robust und wenn sie gesund sind, halten die auch einiges aus. Ich glaube nicht, daß es deinem baby was geschadet hat, vielleicht war es auch etwas augeregter, holt dafür heute seine extra Mütze Schlaf nach. Mach dir keine Sorgen, o.K.?!
Ganz liebe Grüße, Tanja

Re: Kann was passiert sein ?

Hi Silke, ich glaube auch nicht, dass was passiert ist. Ich hatte in meiner ersten SS relativ viel Stress im Job. Ich kann ich noch erinnern, dass ich einmal total schnell zum Zug hetzen musste, um zu einem Termin zu kommen und mein Herz raste. Hat das Würmchen auch gut überstanden. Die Babys sind schon recht robust in der Grösse und wenn Du Dich gut fühlst, ist sicherlich alles o.k.....Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft! Nouri

Re: Kann was passiert sein ?

Hallo Silke,
ich glaube auch nicht, daß da etwas mit Deinem Würmchen passiert ist. Ich habe letztens Blutungen bekommen (zu Hause), auch ziemlich viel....und habe mich fast zu Tode erschreckt, mußte mich gleich hinlegen, weil meine Knie so weich wurden (hatte schon mal eine FG). Mein kleiner Spatz hat das auch gut überstanden!
Ich denke, wen etwas belastet wurde dann eher Deine Herz als das Deines Würmchens. Mach Dir nicht so viele Sorgen....und verbann die Kreissäge aus dem Umfeld Deines Freundes!
LG Sandra + Spatz (21. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen