Kann was passiert sein ?
ich war gestern beim Doc und unser Baby war schon 7,4 cm groß und die Nackenfalte war auch in Ordnung. Am späten Nachmittag hat sich dann mein Freund an einer Kreissäge verletzt und mußte sofort ins KH. Ich stand für ca. 10 Minuten auch im Schock und dann das lästige Warten brachte meinen Puls auch nicht gerade in den normalen Bereich. Die Nacht durfte ich dann auch noch alleine verbringen, da er nicht wieder mit heim durfte. Ich konnte ewig net einschlafen, weil ich teils Angst hatte und natürlich mein Herz mehr schlug wie sonst.
meint Ihr, das das ganze meinen Baby geschadet hat ? Mein Freund macht sich Vorwürfe, das vielleicht das Herz des Babys versagt haben könnte, da ich in einen Schock stand. Heute geht es mir gut .. ich habe keine außergewöhnlichen Schmerzen und Blutungen auch keine. Also denke ich, wenn etwas sein sollte, das es dann schon passiert wäre, oder ?
Merci Silke (13/14 Woche)
Re: Glaub ich nicht...
die Kleinen racker sind doch sehr robust und wenn sie gesund sind, halten die auch einiges aus. Ich glaube nicht, daß es deinem baby was geschadet hat, vielleicht war es auch etwas augeregter, holt dafür heute seine extra Mütze Schlaf nach. Mach dir keine Sorgen, o.K.?!
Ganz liebe Grüße, Tanja
Re: Kann was passiert sein ?
Re: Kann was passiert sein ?
ich glaube auch nicht, daß da etwas mit Deinem Würmchen passiert ist. Ich habe letztens Blutungen bekommen (zu Hause), auch ziemlich viel....und habe mich fast zu Tode erschreckt, mußte mich gleich hinlegen, weil meine Knie so weich wurden (hatte schon mal eine FG). Mein kleiner Spatz hat das auch gut überstanden!
Ich denke, wen etwas belastet wurde dann eher Deine Herz als das Deines Würmchens. Mach Dir nicht so viele Sorgen....und verbann die Kreissäge aus dem Umfeld Deines Freundes!
LG Sandra + Spatz (21. SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen