Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
hat irgendjemand einen Tip für mich, wo bzw. von wem es Schnittmuster für Umstandsmode gibt? Meine Ma möchte mir so gern was nähen und sie ist wirklich geschickt in solchen Dingen. Mir fehlt nur ein passendes Schnittmuster.
Vielen Dank vorab.
Für alle, die ich heut nicht mehr anposte: Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)
Re: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
soweit ich weiss hatte Burda auch immer U-Mode.
GLG Heidi
Hallo Heidi,
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)
Re: Hallo Heidi,
unter Burdaschnitte, mit dem üblichen davor und dahinter *gg*
GLG Heidi
Re: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Lg sugar
Re: Frag mal Jule38
Jule hat letztens mal was gepostet bezgl. Umstandsmode und selbst schneidern. Sie hatte glaube ich sogar erwähnt, dass dies ein altes Hobby von ihr sei. Vielleicht fragst Du ´sie mal direkt.
Hab grad meinen Stubenwaagen für 79 Euro abgeholt *ganzstolzbin*. Er hat echt null Gebrauchsspuren und ich seh den Mini im Geist schon drin liegen.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Sabbirah 14+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen