Suchen Menü

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Hallo Ihr Lieben,
hat irgendjemand einen Tip für mich, wo bzw. von wem es Schnittmuster für Umstandsmode gibt? Meine Ma möchte mir so gern was nähen und sie ist wirklich geschickt in solchen Dingen. Mir fehlt nur ein passendes Schnittmuster.
Vielen Dank vorab.
Für alle, die ich heut nicht mehr anposte: Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Hallo Diana,
soweit ich weiss hatte Burda auch immer U-Mode.
GLG Heidi

Hallo Heidi,

gibt es da ein Extra-Heft? Weißt Du das zufällig? Werd mich auch gleich mal im Netz auf die Suche begeben.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (13+2)

Re: Hallo Heidi,

Hallo Diana,
unter Burdaschnitte, mit dem üblichen davor und dahinter *gg*
GLG Heidi

Re: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe vor einer Woche bei ebay geshen, das jmd. seine Sonderhefte (u. a. Burda) mit Schnittmustern für U-mode versteigert hat. Vielleicht hast Du Glück?
Lg sugar

Re: Frag mal Jule38

Hey Diana,
Jule hat letztens mal was gepostet bezgl. Umstandsmode und selbst schneidern. Sie hatte glaube ich sogar erwähnt, dass dies ein altes Hobby von ihr sei. Vielleicht fragst Du ´sie mal direkt.
Hab grad meinen Stubenwaagen für 79 Euro abgeholt *ganzstolzbin*. Er hat echt null Gebrauchsspuren und ich seh den Mini im Geist schon drin liegen.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Sabbirah 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen