Kann mich mal jemand bitte beruhigen??
LG Lucy
Re: Kann mich mal jemand bitte beruhigen??
das ist alles in Ordnung so. Ich gebe Dir fast Brief und Siegel, nächsten Donnerstag wirst Du eine gravierende Veränderung sehen können. Gerade in dieser Zeit wächst es so wahnsinnig, da machen 2,3 Tage die Welt. War bei mir genau das gleiche, es ist alles im grünen Bereich, bestimmt.
Liebe Grüsse
Sabbirah 8+0
Keine Sorge, das war bei mir auch so!
LG Daniela
Keine Sorge, das war bei mir auch so!
LG Daniela 14.ssw
Kenne ich Dich nicht schon aus einem anderen Forum? Du bist genau einen Tag weiter als ich und ich war auch gestern beim Arzt - da hat man noch gar nix gesehen. Noch nicht mal eine Fruchtblase. Aber mein Doc meinte, es gäbe auch Eckenhocker, die vom Ultraschallgerät am Anfang noch nicht gut erfasst werden.
LG
SnowWhite
bin in der 17 SSW und war auch in der 6. Woche zum erstenmal beim FA. Der hat nur die Fruchtblase und irgendwas gegrummelt, von hhhm. "vielleicht ist da was, hhmm könnte was sein.." Ich war superenttäuscht, denn ich habe schon eine kleine Tochter (6Jahre) und war damals zum etwa um dieselbe Zeit beim FA und da hat man schon viel mehr gesehen. Aber es war alles o.k., 14 Tage später hatte ich einen zweiten Termin und dann sah man auch schon viel mehr. Mach dir also absolut keine Gedanken, du bist ja wirklich noch total früh dran. Ich hab mir mittlerweile übrigens abgewöhnt in meinem alten Mutterpass Daten zu vergleichen. Jedes Kind ist anders und entwickelt sich anders, selbst bei der gleichen Mutter. Freu dich aufs nächste Mal, da wirst du schon viel mehr entdecken. Liebe Grüße Snowhite
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen