Kann keinen Kamillentee riechen sonst........
Heute morgen bei der Arbeit, habe ich die Teekannen ausgewaschen und wollte grad neuen Kamillentee für ne Patientin aufbrühen. Ich konnte den Geruch des Tees nicht "ertragen" und bin so schnell es ging, auf der Toilette verschwunden.
Meine Kollegen haben vielleicht blöd gekuckt. Dort weiß ja noch keiner, dass ich ss bin. Schnell mal nach einer Erklärung gesucht :)
Die sollens ja schließlich nicht vor dem Papa erfahren, der übrigens nicht am Freitag, sondern schon morgen nach Hause kommt.
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Mittag
LG Nicole
Bei Kamillentee wundert mich das nicht.
UUUUUUUnnnnnnndddddddd wiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!!!!
Re: Kann keinen Kamillentee riechen sonst........
wie willst Du ihn denn empfangen *garnichtneugierigbin* ? Babyschüchen oder Schnuller hinlegen, oder SST in den Zahnputzbecher stecken ? kannst Dir ja auch schon mal ein dickes Kissen unter den Pulli stecken *grins*.
Übrigens kriege ich den Brechreiz bei Kaffe, sogar bei meinem geliebten Latte Macciata (schreibt man da so ?).
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+0
@sabbirah
Eigentlich wollte ich ihm eine Schachtel schenken mit Babyschuhen, war mir aber dann doch zu einfallslos.
Hab mir dann überlegt, die Schuhe neben unsere Hausschuhe zu stellen. Aber jetzt hab ich die Angst, dass er sie dort einfach übersieht. Bin etwas ratlos, wie ich es morgen machen werde, denn einfach so sagen ich bin schwanger, will ich auch nicht.
Vielleicht hast du ja noch Ideen.
Werde aber grad noch die anderen Fragen wie sie es gemacht haben oder machen würden.
LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen