Kann ich mir Beiträge bestimmter Personen suchen?
Gibt es die Möglichkeit ältere Beiträge von einzelnen Personen rauszusuchen? Ich konnte mir auch mal Beiträge von mir, die schon lange in der Vergangenheit liegen, anzeigen lassen. Aber ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße..... Tina
Re: Kann ich mir Beiträge bestimmter Personen suchen?
Klicke dein Profil an und scrolle nach unten. Klicke dann auf Forenbeiträge anzeigen. Kann Dir leider nicht sagen wie entfernt die Beiträge noch zu lesen sind.
LG Petra mit John
Danke....aber so kann ich dann nur meine eigenen Forenbeiträge lesen. Wenn ich aber jetzt von jemandem bestimmten etwas nachlesen möchte, geht das auch irgendwie?
Ich suche nämlich von einer bestimmten Person verschiedene Beiträge. Das geht aber wahrscheinlich nicht, ne? Ich bin nämlich der Meinung ich habe hier etwas nicht ganz mitbekommen, möchte die Person aber nicht direkt anschreiben, wäre nicht unbedingt passend....
Liebe Grüße..... Tina
versuch´s doch mal über die Leiste: "Suche" oben links.
Da kannst Du bei in der "erweiterten Suche" "in Foren suchen" ein Häkchen reinsetzen. Weiß aber nicht, ob´s funktioniert.
Probier´s einfach mal aus...
Viel Glück :-)
LG Tanja
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen