Suchen Menü

Kann ich mir Beiträge bestimmter Personen suchen?

Hallo........
Gibt es die Möglichkeit ältere Beiträge von einzelnen Personen rauszusuchen? Ich konnte mir auch mal Beiträge von mir, die schon lange in der Vergangenheit liegen, anzeigen lassen. Aber ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße..... Tina
Bisherige Antworten

Re: Kann ich mir Beiträge bestimmter Personen suchen?

Hi Tina!
Klicke dein Profil an und scrolle nach unten. Klicke dann auf Forenbeiträge anzeigen. Kann Dir leider nicht sagen wie entfernt die Beiträge noch zu lesen sind.
LG Petra mit John

Hallo Petra......
Danke....aber so kann ich dann nur meine eigenen Forenbeiträge lesen. Wenn ich aber jetzt von jemandem bestimmten etwas nachlesen möchte, geht das auch irgendwie?
Ich suche nämlich von einer bestimmten Person verschiedene Beiträge. Das geht aber wahrscheinlich nicht, ne? Ich bin nämlich der Meinung ich habe hier etwas nicht ganz mitbekommen, möchte die Person aber nicht direkt anschreiben, wäre nicht unbedingt passend....
Liebe Grüße..... Tina

Hi Tina,
versuch´s doch mal über die Leiste: "Suche" oben links.
Da kannst Du bei in der "erweiterten Suche" "in Foren suchen" ein Häkchen reinsetzen. Weiß aber nicht, ob´s funktioniert.
Probier´s einfach mal aus...
Viel Glück :-)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen