Suchen Menü

Kann es noch gar nicht glauben,

Schwangerschaftstest war gestern positiv(Pregnatest).Kennt den Jemand ?
Wenn der Test pos. ist werd`ich doch Schwanger sein oder?
Katja
Bisherige Antworten

Re: Kann es noch gar nicht glauben,

Hallo Katja,
klar bist du dann auch schwanger. Ich hatte den Pregnatest auch gemacht und ein plus heißt eindeutig SCHWANGER!!! Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Andrea (6+2)

Danke Dir. Das macht Mut. Ich überleg gerade wann ich mir einen Termin beim Arzt geben lasse . Wann seit Ihr denn gegangen?

Ich hatte meinen positiven Test gerade uz der Zeit, als mein FA Urlaub hatte, deswegen war ich erst bei 4+6 da. Was heißt erst, man konnte trotzdem noch nichts sehen, außer einer 4,9mm großen Fruchthöhle. Aber es ist irgendwie schon beruhigend, wenn man auf dem US sieht, dass da wirklich was ist und nicht nur so einen roten Strich vom ST als Beweis hat *grins
Jetzt hab ich morgen meine allererste richtige VU und kann es auch kaum noch abwarten. Ich will endlich das Herzchen schlagen sehen!!
Also ,wenn du auch die 100000% Gewissheit haben willst, kannst du ja nächste Woche mal zu deinem FA gehen, richtig etwas sehen kann man aber erst 2 Wochen später.
LG,
Andrea

Mein problem ist, dass ich im Moment keinen habe zu dem ich gehen will."Meiner" war nach der Geburt meines Sohnes total blöd. Wollte mir ständig `ne Spirale aufschwatzen. Drum war ich schon`ne Weile nicht mehr da.

Gehst du denn nicht immer zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung?
Also ,wenn mein FA so blöd wär, wär ich sicher auch nicht mehr hin, aber du kannst dir doch einen anderen suchen. Es gibt doch bestimmt mehrere in deiner Umgebung und da kannst du dir doch den besten raussuchen. Wo kommst du denn her?
LG, Andrea

Ich wohne in Berlin, gross genug ist Berlin ja, da werd ich schon einen finden. Ich ruf mal meine Freundin an, Ihrer soll ganz gut sein.

NA;da wirst du ja sicher einen neuen FA finden *lach!
Ich komm aus Mainz und mein Freund ist grad auf dem WEg nach Berlin für eine ganze Woche!!! Und ich muß die Zeit hier alleine todshlagen und morgen alleine zum FA :-(
Dein neuer FA, kann dir dann sicher sagen ,wann dein ES war oder er sieht am US, wann dein ET sein müßte.
LG, Andrea

Wenn ich vom Tag der letzten Regel ausgehe ,bin ich wohl 5+2.

Ja, meine letzte Regel war der 11.01 und ich bin 6+2.
So, muß mich jetzt verabschieden. Bekomme gleich Besuch!!
LG, Andrea

Liebe Katja,
ich hab heute auch Positiv getestet und kann es auch überhaupt nicht glauben!
Mein posting steht etwas weiter unten.
Ich bin ja erst 12 ZT nach ES,aber so im laufe des Tages wird mir klar,das ich ss bin!
Wie weit bist Du denn? Ich hoffe wir plaudern in Zukunft
hier bald über unsere großen Murmeln!! :O)))
Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne, problemlose ss!!!
GLG antje

Herzlichen Glückwunsch für Dich. Ich weiß gar nicht wie weit ich bin. Meine letzte Regel war am 19.01.02, aber meine Kurve sieht so komisch aus , dass keiner weiß, wann mein ES war.

Und da konntest Du so lange mit einem Test warten?
Ich bin ja so schrecklich neugierig und hab ja ziemlich früh getestet!
Hoffentlich kommt dann meine Mens am Di nicht!
Wie lange habt Ihr denn geübt?

Wir üben seit Mai`01 aber unter sehr ungünstigen Bedingungen. Mein Mann arbeitet auswärts und ist meist nur jedes 2. WoEnde da, was meine Eisprünge irgentwie nicht interessiert hat.

Herzlichen Glückwunsch

und willkommen. Natürlich bist du schwanger. Ich hatte meine 1. Fa-termin bei 5+5, einige gehen sofort zum FA um das Ergebnis nochmal bestätigt zu bekommen, das muß jeder selber wissen. LG Tina 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen