Kann es noch gar nicht glauben,
Wenn der Test pos. ist werd`ich doch Schwanger sein oder?
Katja
Re: Kann es noch gar nicht glauben,
klar bist du dann auch schwanger. Ich hatte den Pregnatest auch gemacht und ein plus heißt eindeutig SCHWANGER!!! Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Andrea (6+2)
Jetzt hab ich morgen meine allererste richtige VU und kann es auch kaum noch abwarten. Ich will endlich das Herzchen schlagen sehen!!
Also ,wenn du auch die 100000% Gewissheit haben willst, kannst du ja nächste Woche mal zu deinem FA gehen, richtig etwas sehen kann man aber erst 2 Wochen später.
LG,
Andrea
Also ,wenn mein FA so blöd wär, wär ich sicher auch nicht mehr hin, aber du kannst dir doch einen anderen suchen. Es gibt doch bestimmt mehrere in deiner Umgebung und da kannst du dir doch den besten raussuchen. Wo kommst du denn her?
LG, Andrea
Ich komm aus Mainz und mein Freund ist grad auf dem WEg nach Berlin für eine ganze Woche!!! Und ich muß die Zeit hier alleine todshlagen und morgen alleine zum FA :-(
Dein neuer FA, kann dir dann sicher sagen ,wann dein ES war oder er sieht am US, wann dein ET sein müßte.
LG, Andrea
So, muß mich jetzt verabschieden. Bekomme gleich Besuch!!
LG, Andrea
ich hab heute auch Positiv getestet und kann es auch überhaupt nicht glauben!
Mein posting steht etwas weiter unten.
Ich bin ja erst 12 ZT nach ES,aber so im laufe des Tages wird mir klar,das ich ss bin!
Wie weit bist Du denn? Ich hoffe wir plaudern in Zukunft
hier bald über unsere großen Murmeln!! :O)))
Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne, problemlose ss!!!
GLG antje
Ich bin ja so schrecklich neugierig und hab ja ziemlich früh getestet!
Hoffentlich kommt dann meine Mens am Di nicht!
Wie lange habt Ihr denn geübt?
Herzlichen Glückwunsch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen