Suchen Menü

Kann es kaum noch für mich behalten (10+6)

Hallo Ihr Lieben
Bin jetzt am Punkt angelangt, wo ich es kaum noch für mich behalten kann. Würde am liebsten das ganze Geschäft informieren und mein Glück mitteilen. Mein Chef und eine Kollegin wissen es bereits. Ich war vorgestern beim FA und habe gesehen das alles i.O. ist. Habe am Montag den offiziellen Termin, dann bin ich 11+3.
Soll ich von meinem Glück erzählen wenn es mir drum ist. Oder soll ich doch noch 1 Woche warten?? Es ist ja mit dem Kleinen alles i.O. und ich denke, dass jetzt sicher nichts mehr passiert, wenn es sich so prächtig entwickelt hat.
Was meint Ihr??? Es juckt und zwickt unter den Fingernägeln.
Wann erzählt Ihr es oder habt es erzählt??
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Elvira
Bisherige Antworten

Raus damit...

Ich kenn das! Lass es raus!
Als ich meinen ersten SS-Test gemacht hatte, mußte ich plötzlich ganz viele Leute anrufen, auch wenn es noch viel zu früh war!
Trotzdem: TEILE DEIN GLÜCK!

Als ich den 1. Tag in U-Hosen zur Arbeit kam...

...na ja, wirklich! Ich habe dieses Kneifen nicht mehr ausgehalten. Allerdings war ich da in der 9. SSW.
Heute ist das ganz klasse. Morgens fragen mich alle, wie's mir geht und manche kommen zum Handauflegen vorbei. Ausserdem werde ich von allen Seiten super-geschont. Mein Chef hat so etwas wie einen unsichtbaren Stress-Schutzwall um mich herum errichtet.
Also, wenn Du keine Bedenken hast (vertraglich, etc) würde ich langsam von Eurem Prachtkerlchen erzählen.
GLG Jule 13+2

Re: Kann es kaum noch für mich behalten (10+6)

Los erzähls, das Krümelchen will bei dir bleiben! Ich habs gleich in der 10. SSW erzählt, warum auch nicht. lg Tanja 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen