Suchen Menü

Kann es kaum erwarten!

Hallöchen an alle denen es genauso geht. Habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder am 12.4., dann bin ich 14+4. Kann es kaum erwarten!
Es ist komisch, wenn man keine Beschwerden hat, macht man sich auch Sorgen, ob denn überhaupt noch eine aktive Schwangerschaft besteht. Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen!
Bin sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße an alle
Sandra (12+1)
Bisherige Antworten

Re: Kann es kaum erwarten!

Hi ich kenne das. Ich habe meine nächste Untersuchung bei 12+2 am 16.4. und es ist noch so lange hin, da ich aber letzte Woche ganz doll das Herzchen habe schlagen sehen mache ich mir jetzt nicht mehr so dolle Sorgen. Manchmal finde ich, dass die Zeit viel zu langsam rumgeht aber ich denke mal das ist normal in den ersten 3 Monaten! Bei dir sind sie doch schon rum, also freu dich! und je weniger Beschwerden desto besser oder nicht? lg Tanja 9+2

Hallo tanja,
na, da haben wir uns ein kleines bisschen aus den Augen verloren, gelle?
Weißt du noch, wir waren/sind gleichauf. Bzw. ich wurde beim vorletzten Mal einen Tag zurückdatiert und beim letzten Termin einige Tage vordatiert. Aber ich sage mal, ich bin heute 9+1.
Und du wirst also auch immer ruhiger... Bis auf meine Blutungen kann ich das von mir eigentlich auch behaupten. Das war schon schlimm.... Man bekommt solch eine Angst.
Freut mich jedenfalls, dass es dir scheinbar soweit gut geht und vielleicht lesen wir jetzt wieder öfter voneinander.
lg Dani (9+1)

Ja klar lesen wir wieder voneinander. Mein kleines war 3 Tage zurück beim letzten Mal aber meine FÄ hat mich bei meiner alten Berechnung bisher gelassen, deshalb 9+2. Ist ja eh nur ein Richtwert.... bin heute recht relaxt, aber meine Gedanken kreisen doch um das Baby... lg Tanja

Mir geht es genau so ich war ja erst letzten Donnerstag aber ich freue mich schon wieder auf das nächste mal das ist am 16.04. dann bin 13+4 dann kann man noch mehr sehen....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5

ich mach mir ja auch keine sorgen, wenn es irgendwo im bauch zieht, freue ich mich und sage immer: jetzt wächst es wieder. juhu.
trotzdem sind vier wochen einfach zu lang!

Hallo Sandra,
acuh ich kann es kaum abwarten und habe meinen nächsten Termin am 18.04. Habe seit einer Woche keine Probleme mehr und bin auch etwas beunruhigt. Ich mein meine Brüste schmerzen noch etwas aber sonst merke ich nichts.
Tina 10SSW

Hallo Sandra,
das glaube ich dir gerne... Man merkt halt den Krümel noch nicht. Aber mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung!
Ich habe übrigens einen Tag vor dir Termin und kann es auch kaum mehr erwarten. Allerdings werde ich dann erst bei 11+3 sein....
lg Dani (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen