Suchen Menü

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Mädels!
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt,habe ich gestern abend getestet und der 2. Strich war hauch dünn zu sehen.
Den Test habe ich noch und ich sehe die Linie immer noch,wenn ich den gegen das Licht halte.(40 HCG)
ABER:
ich habe heute nachmittag noch einen Test gemacht.Irgend so eine billige aus der Apotheke und der war negativ.(25 HCG)
Ich habe immer noch ziepen und zwicken im UL und ein gefühl,als wären meine Tage schon voll da.Aber sie sind garnicht da.
Eigentlich bin ich jetzt sehr enttäuscht.
Konnte der Test gestern falsch sein?
Ich bin so durcheinander,weiß im Moment nicht,was ich denken soll.
LG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Falsch positiv gibt es nicht!
Falsch negativ, aber doch schon mal!
Ich würde noch mal nen neuen holen!

Re: Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Noemi,
ich glaube nicht, dass ein Test falsch positiv sein kann, es sei denn das Ei geht ganz früh wieder ab. Wenn Du den Test nachmittags gemacht hast, kann er deshalb negativ gewesen sein! Meine Frühtests waren auch nur morgens positiv! Mach doch nochmal einen mit Morgenurin und am besten einen Clear Blue *GGG*
LG und meld Dich wieder!
Risa

Hey Risa!

Weit und breit gibt es hier kein ClearBlue zu kaufen.
Und langsam finde ich es doof so viel Geld für die Tests auszugeben.
Übrigens habe ich den ersten Test auch nachmittag gemacht.
Ich werde wohl morgen früh um 8 bei meinem FA auf der Matte stehen und lasse mich untersuchen.
Falls die mens bis morgen früh nicht da ist.Denn ich war eben noch schön warm duschen und dann kommt sie meistens immer.
LG Noemi

Re: Hey Risa!

DAS ist natürlich auch eine gute Idee ;o)
Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du die Schwangerschaft bestätigt bekommst!
GLG
Risa

Re: Hey Risa!

Danke,ich melde mich morgen auf jeden Fall!
LG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen