Kann ein Test falsch positiv sein?
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt,habe ich gestern abend getestet und der 2. Strich war hauch dünn zu sehen.
Den Test habe ich noch und ich sehe die Linie immer noch,wenn ich den gegen das Licht halte.(40 HCG)
ABER:
ich habe heute nachmittag noch einen Test gemacht.Irgend so eine billige aus der Apotheke und der war negativ.(25 HCG)
Ich habe immer noch ziepen und zwicken im UL und ein gefühl,als wären meine Tage schon voll da.Aber sie sind garnicht da.
Eigentlich bin ich jetzt sehr enttäuscht.
Konnte der Test gestern falsch sein?
Ich bin so durcheinander,weiß im Moment nicht,was ich denken soll.
LG Noemi
Re: Kann ein Test falsch positiv sein?
Falsch negativ, aber doch schon mal!
Ich würde noch mal nen neuen holen!
Re: Kann ein Test falsch positiv sein?
ich glaube nicht, dass ein Test falsch positiv sein kann, es sei denn das Ei geht ganz früh wieder ab. Wenn Du den Test nachmittags gemacht hast, kann er deshalb negativ gewesen sein! Meine Frühtests waren auch nur morgens positiv! Mach doch nochmal einen mit Morgenurin und am besten einen Clear Blue *GGG*
LG und meld Dich wieder!
Risa
Hey Risa!
Und langsam finde ich es doof so viel Geld für die Tests auszugeben.
Übrigens habe ich den ersten Test auch nachmittag gemacht.
Ich werde wohl morgen früh um 8 bei meinem FA auf der Matte stehen und lasse mich untersuchen.
Falls die mens bis morgen früh nicht da ist.Denn ich war eben noch schön warm duschen und dann kommt sie meistens immer.
LG Noemi
Re: Hey Risa!
Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du die Schwangerschaft bestätigt bekommst!
GLG
Risa
Re: Hey Risa!
LG Noemi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen