Suchen Menü

Kann das schon Vormilch sein..????

Hallo ihr Lieben!
Hab mal eine Frage an Euch! So seit 1 Woche habe ich jeden Abend, wenn ich meinen BH ausziehe so weissliches Zeug auf meinen Brustwarzen. Es ist nur ganz wenig und auch irgendwie ein bisschen angetrocknet, so dass ich es leicht abziehen kann. Kann das schon die erste Vormilch sein..??? Das wäre doch ziemlich früh oder nicht..???
LG, Sandy+Muckelchen 21+1 :o)
Bisherige Antworten

Re: Kann das schon Vormilch sein..????

Hallo Sandy! Das kann schon sein, ich bin erst 19.Woche und habe das aber aber auch schon seit, sagen wir rund 2 Wochen, meine Ärztin sagt, das ist schon Vormilch. Bei meiner 1.Tochter hatte ich es auch, aber etwas später, sah aber genauso aus. Und meine Freundin hatte dies bei beiden Kindern noch früher und total viel. Ist wohl wie alles in der SS bei jeder Frau unterschiedlich!LG dine

Nö das ist nicht zu früh,...

ich habe schon seit Wochen hin und wieder mal direkt in der Kerbe der Brustwarze, also an der Öffnung kleine weiße Kügelchen, die getrocknet sind. Ist doch total süß. Mein FA meinte "Ihr Körper übt schon". War voll stolz. lg Tanja und JJ 19+2

Hallo Sandy,
Ich hab auch schon seit sicher 4 Wochen Vormilch, bei mir kommt sie allerdings nur wenn ich meine Brüste (ohne Brustwarze+Warzenvorhof) einöle/massiere. Dann kommen ein paar Tröpfchen Flüssigkeit raus. Besonders viel wenn ich grad davor gebadet hab.
Scheint also normal zu sein.
LG
Moa (19+5)

ja, sandy, das ist die vormilch (auch hexenmilch genannt). du solltest sie aber nicht von den brustwarzen entfernen, sondern sogar einmassieren, oder einfach trocknen lassen. das bereitet die brustwarzen aufs stillen vor, wenn sie arg beansprucht werden. ist auch ein guter tip, wenn man von stillen wunde bw kriegt. muttermilch ist halt einfach ein allheilmittel! lg mamavon3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen