Kann das schon Vormilch sein..????
Hab mal eine Frage an Euch! So seit 1 Woche habe ich jeden Abend, wenn ich meinen BH ausziehe so weissliches Zeug auf meinen Brustwarzen. Es ist nur ganz wenig und auch irgendwie ein bisschen angetrocknet, so dass ich es leicht abziehen kann. Kann das schon die erste Vormilch sein..??? Das wäre doch ziemlich früh oder nicht..???
LG, Sandy+Muckelchen 21+1 :o)
Re: Kann das schon Vormilch sein..????
Nö das ist nicht zu früh,...
Ich hab auch schon seit sicher 4 Wochen Vormilch, bei mir kommt sie allerdings nur wenn ich meine Brüste (ohne Brustwarze+Warzenvorhof) einöle/massiere. Dann kommen ein paar Tröpfchen Flüssigkeit raus. Besonders viel wenn ich grad davor gebadet hab.
Scheint also normal zu sein.
LG
Moa (19+5)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen