Suchen Menü

Kann Ostern denn nicht schon Freitag sein...)

Hallo!
Habe gerade so eine Karte in meinem Briefkasten gefunden, das am 25.2 ALLE Haushalte ein Päckchen für umsonst verschicken können.
Wäre ja toll fürs Wichteln gewesen...!
Nun ja, egal...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Kann Ostern denn nicht schon Freitag sein...)

Das hat mir mein Mann gestern auch erzählt. Echt schade!! Dann hätte die Post mal viel Arbeit gehabt und uns hätte es nix gekostet. Aktion leider zum falschen Zeitpunkt.
Lg, Silke

hallo melanie,
daran habe ich gestern auch so gedacht. nun ja, egal! ich muss noch ebay-paket versenden, dass geht freitag raus, hoffe mal dass der käufer bis dahin bezahlt. zahle natürlich das porto zurück.
lg petra mit john *18.11.02

Hallo Melanie,
das hat die Post sicher mit gutem Grund nicht kurz vor Ostern gemacht, dann hätten sie sicher noch viel mehr zu tun gehabt...Schade aber ich freue mich trotzdem aufs Wichteln.
LG Anja

Ja, das denke ich auch, die Paketboten tun mir shcon so sehr, sehr Leid, denn sie sind ja im Haupteffekt diejenigen, die es "ausbaden" müssen. ABer meine Freundin aus Bayern hat Geburtstag und ich hätte diese Woche eh ein Paket los geschickt, prima.
Wir haben zwei Marken bekommen (eine für unsere Mieterin, die aber krank und somit nicht hier ist), bin noch am überlegen, wem ich noch ein Paket schicken könnte :-)
lg
Melanie

Ich schicle meinem dad ein Päckchen in die Reha;O))
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen