Kann Ostern denn nicht schon Freitag sein...)
Habe gerade so eine Karte in meinem Briefkasten gefunden, das am 25.2 ALLE Haushalte ein Päckchen für umsonst verschicken können.
Wäre ja toll fürs Wichteln gewesen...!
Nun ja, egal...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Kann Ostern denn nicht schon Freitag sein...)
Lg, Silke
daran habe ich gestern auch so gedacht. nun ja, egal! ich muss noch ebay-paket versenden, dass geht freitag raus, hoffe mal dass der käufer bis dahin bezahlt. zahle natürlich das porto zurück.
lg petra mit john *18.11.02
das hat die Post sicher mit gutem Grund nicht kurz vor Ostern gemacht, dann hätten sie sicher noch viel mehr zu tun gehabt...Schade aber ich freue mich trotzdem aufs Wichteln.
LG Anja
Wir haben zwei Marken bekommen (eine für unsere Mieterin, die aber krank und somit nicht hier ist), bin noch am überlegen, wem ich noch ein Paket schicken könnte :-)
lg
Melanie
LG Tanja,Simon und Pia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen