KNORR Kinderwagen, gut oder schlecht?
Kennt jemand diese Marke, hör diese nun zum Ersten Mal daher weiss ich nicht, ob diese gut oder schlecht ist????
Re: KNORR Kinderwagen, gut oder schlecht?
Anke 23+5
Steffi
Nee, noch nie was von gehört, was aber meiner Meinung nicht unbedingt für ihn spricht!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Informieren (aber denke dran, die haben zum Teil Lieferzeiten von 12 Wochen, weiß ja nicht, wie weit du schon bist!)
Melanie und Klein-Mona
KNORR - ja Stiftung warentest super!!
ich habe mir den stiftung warentest von maerz 2001 angeschaut, und da war der KNORR auf dem 2. platz gleich hinter dem quinny freestyle (den ueberlege ich mir). der knorr hat die note 2.7 bekommen - der quinny 2.6, aber der KNORR kostete nur DM 360 und der quinny DM 600. wo hast du denn den KNORR gefunden (auch will!!)
viele gruesse,
chris
Re: KNORR - ja Stiftung warentest super!!
meine freundin hat sich den knorr gekauft. er sieht ganz gut aus, ist recht gut verarbeitet und auch sonst alles dran und drin, aber: die federung ist ne katastrophe und das verdeckt übertönt sogar nen lkw. auch die zusammenklapptretraster sehen nicht so langlebig stabil aus. aber von der softschale her und dem ganzen rest ein guter wagen. bloß war der eben ncihts für mich.
lg yara
er läßt sich klein zusammenklappen und paßt sogar in meinen Nissan Micra !!!
Zu dem ist er schnell aufgeklappt und hat eine Harte Tragetasche !
Das Verdeck ist allerdings nicht ganz geräuscharm ! Aber auch nicht sooo laut das der Zwerg davon aufwacht !!!
Die Federrung ist gut geeignet um durch Wald, und wiesen zu laufen !!! Das war mir wichtig da ich öfters mit meinem Hund draußen bin !
Meine Freundin übrigens auch von dem ich den Tipp habe.
Sie hat den jetzt schon beim zweiten Kind in Gebrauch, ist umbaubar sp das ihr erstes den Wagen auch 3 Jahre ausgenutzt hat !
Meiner hat übrigens 209 Euro gekostet !
Noch Fragen ?
LG LISSY
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen