KINDERWAGEN Habt ihr schon einen? Welchen?
Kostet hier bei uns ca. 440 ? inkl. Fussack.
LG Kerstin 23 ssw
Re: KINDERWAGEN Habt ihr schon einen? Welchen?
wir haben einen schwedischen KiWa von Emmaljunge gekauft. Der hat mir am besten gefallen. Ist riesiggroß und prima verarbeitet. Kostet leider 600 ?. Dafür ist alles wichtige dabei. Ich brauch keinen Fußsack oder ähnliches zusätzlich.
Gruß Kirsten 24.ssw
LG Kerstin 23 ssw
An Kerstin wegen Emmaljunga
welchen Emmaljunga hast du denn nun gekauft? Habe mich für das Modell Edge interessiert, aber die Preise noch nicht gecheckt. Puh, sind dann aber schon ganz schön teuer die Dinger, aber ich habe mir den Zwillingswagen einer Freundin angeschaut und Emmaljunga hat mich echt überzeugt. HAben die auch so lange Wartezeiten? Wollte nämlich eigentlich erst im August los und mich weiter informieren..aber bei 12 Wochen oder noch mehr, müßte man ja wirklich baldigst mal los.
LG Lula 18. SSW
Re: An Kerstin wegen Emmaljunga
ich bin zwar nicht Kerstin aber immerhin Kirsten! :-) Wir haben einen Emmaljunga Edge gekauft. Der war einfach der beste! Riesige harte Tragetasche mit allem Komfort und auch sonstiges Zubehör ist dabei. Man braucht nix extra! Und von der Verarbeitung und Handhabung war der einfach 1000x besser als alle anderen KiWa. Fand ich zumindest!!
Kostet 600? und die sagten mir sie hätten Lieferzeiten von 8 Wochen! Unser KiWa soll nun aber lt. Geschäft schon mitte Juli kommen. Dann wären grad 4 Wochen rum. Also, weiß auch nicht so genau mit den Lieferzeiten dort.
Gruß Kirsten 24.ssw
Melanie und KLein-MOna (27.SSW)
entschieden. kostet mit trageschale und allem was wir
sonst noch so brauchen auf ca. 445 euro... bekannte
haben ihn bereits und sind begeistert. vorallem fürs
joggen soll er richtig klasse sein. die babyschale nennt
sich speed... allein das gefällt mir schon :-). er ist super
verarbeitet, ist superleicht und kann sehr klein
zusammengelegt werden. das einzige was mich stört
ist, dass die rückenlehne mit einem reisverschluss
verstellbar ist (könnte nervig werden). aber ich habs mir
noch nicht so genau angeschaut. bestellt ist er noch
nicht. ist schon ne ziemlich schwierige entscheidung...
lg sabine 23ssw
Wir haben uns gestern den Teutonia Mistral bstellt.
Den hatten wir schon eine ganze weile im Blick.
Und nun kam auch noch das Angebot vom Baby-Geschäft, dass wir 20% auf alle Teutonia-Wagen sowie Zubehör bekommen.
Da mußten wir dann einfach zuschlagen.
Wir haben jetzt 50% angezahlt und den Rest zahlen wir dann
bei Abholung.
Unser Lieferterim ist sechs Wochen vorm ET.
LG Baggi 18+1
Ja noch was, man kann den KiWa dann auch in einen Sportwagen umbauen und das schaut auch wirklich super aus! lg Manu 23.SSW
Wir haben auch einen Hartan
Von Hartan hört man auch sehr viel verschiedene Meinungen, aber in dem Geschäft hat sie uns dazu geraten, obwohl sie uns auch wesentlich teurere (Teutonia oder Emmaljunga) hätte verkaufen können. Also wird es schon passen.
LG
Sabi 23+6
Re: Quinny - Fashion in rotbraun!
wir haben am Samstag meinen Traum-KIWA gekauft, der steht jetzt noch in der Abstellkammer *stolzbin*.
Es ist der Quinni-Fashion, also der, bei dem man beim Jogger die Lehne ganz in die Waagerechte kippen kann (ist wichtig, weil die meisten Babys eher aus der Wanne rauswachsen als sie sitzen können!). Achso das ist ein rostbrauner 3-rädriger Jogger mit Wanne und Fußsack und hat insgesamt ca. 480 Euro gekostet.
LG Sandra + Spatz (24.SSW)
Re: Quinny - Fashion in rotbraun!
Danke für die Hilfe ....
Simone 23.SSW
lg, julia (25+3)
Re: NOCH GAR KEINEN!
alle schon voll ausgerüstet! Mein Schatzi und ich hatten
letzte Woche endlich mal Zeit, uns umzuschauen.
Bisher gefällt uns der Teutonia Y2K am besten. Da
haben wir auch ein super Angebot gesehen: 305 Euro
der Sportwagen und 89 Euro die Softtasche. Ich würde
am liebsten direkt zuschlagen, bin mir aber nicht
sicher, ob das noch zu früh ist (jetzt 21. SSW). Dazu
kommt noch, dass die beiden reduzierten Modelle
einmal grau-blau und einmal grau-violett waren. Beide
superschön, aber doch ziemlich
Mädel/Junge-spezifisch und wir sind doch noch
unfreiwillig unwissend!
Ist das wirklich so, dass im Winter eine harte Tasche
besser ist als die Softtasche? Hat jemand Erfahrungen
damit? Wir haben uns da bisher noch nicht beraten
lassen. Naja, freu mich auf jeden Fall schon, wenn
endlich gekauft wird! LG an alle, Miri!
@Miri
wir werden uns auch einen Y2K zulegen, allerdings gleich das System M (Softtasche), da ist die nötige Sitzflächenverlängerung zur Softtasche gleich dabei. Wir haben die Taschen ausgemessen und die Harte ist nur 1cm länger, dafür deutlich schwerer als die Softtasche. Ich kann zwar den Wagen in die Garage packen, muss dann aber mit Kind und Tasche in den 4. Stock... da macht sich jedes Gramm bemerkbar ;-). Die Verkäuferinnen bei Baby Korb meinten es sei kein großer Unterschied ob Soft- oder Harttasche, ein Fell passt immer mit rein. Und nackt sind die Krümels ja auch nicht... Der Vorteil an der Softtasche: man kann sie gleich auch noch als Sommerfußsack nehmen.
Mir ist das eigentlich auch noch alles zu früh (25.SSW), aber die Teutonias haben wohl auch um die 8 Wochen Lieferzeit, wir haben uns für die Farbe 1685 (?, oliv mit orange) entschieden, die war nicht am Lager.
LG aus Berlin
Stadtmaus
Re: @Stadtmaus
bezahlt hast? Damit ich so einen ungefähren
Anhaltspunkt hab, wenn wir das nächste Mal losziehen!
Danke im voraus! LG Miri
Re: @Miri
Nicht, dass das Kind ein Frühstarter ist und ihr nicht raus kommt!
LG
Melanie mit Klein-Mona (27. SSW)
Re: Wir haben einen Hartan top line sun :-) o.T.
Teutonia
Außerdem läßt er sich als Sportwagen umbauen und man kann damit sehr gut Joggen gehen. Ich hab's mir wirklich fest vorgenommen!
Bestellt haben wir noch nicht, da wir uns wegen der Farbe nicht einig sind.
Kostet bei uns ca. 516 ?. Wir werden allerdings noch Preisvergleiche machen.
auch emmaljunga
vom gewicht ist er im mittelfeld,ist aber an stabilität des gestelles sehr gut,da schwedenstahl und viel geschraubt.hartanwagen sind z.b. aus sehr dünnem alu mit vielen nieten,d.h. wenn man viel über kopfsteinpflaster hoppelt leiert er sehr aus.
also ich find den emmaljunga klasse, obwohl ich schon eine reklamation habe, bei meiner gestellserie bilden sich im schaumstoff am schieber risse :o(
ch wünsch euch viel spass beim kinderwagenlkauf. mein letztes auto zu kaufen war einfacher ;o)
lg katkat
Teutonia
LG Kiki
Teutonia Y2K System P in Dunkelblau/Grünkaro
Re: Teutonia Y2K System P in Dunkelblau/Grünkaro
scheint hier wohl nciht so häufig zu sein, diese marke, aber für uns einfach der beste ! allerdings ein vierrad, kein dreirad !
lg yara
LG Kerstin
lg yara
LG Kerstin
Emmaljunga !!!
Wir haben heute auch einen Emmaljunga gekauft. o.T
wir kaufen den Hartan Skater - gefällt uns am besten. auch von der federung finden wir die hartan-kinderwagen am besten.
gruss
baby1210
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen