Könnt ihr mir sagen, wie sich Kindesbewegungen...
Re: Würde ich gerne, aber...
ich würde es Dir gerne beschreiben, aber das ist super schwierig, jedenfalls für mich. Also bis jetzt sind die Tritte und Boxer unterm Bauchnabel zu spüren. Mal rechts, mal links und manchmal fast gleichzeitig. Manchmal fühlt es sich auch an, als (ups - mein Knirps boxt gerade auf meiner Blase rum, ich glaube gleich muss ich rennen *grins*) ob da drinne eine Walze aufräumt. Die Boxer und Tritte kann ich irgendwie nur so beschreiben: Es macht "BLOPP". Aber ich habe es auch direkt als Tritte und Boxer wahrgenommen, als ich den ersten richtigen bekommen habe, habe ich es sofort gewusst! So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen?
GLG
jona 20+6
Re: Könnt ihr mir sagen, wie sich Kindesbewegungen...
Steffi
LG,Andrea 19+5
Ich spüre die Kindsbewegungen oft direkt über dem Schambein. Ich finde nicht, daß man die Kindsbewegungen mit Darmgrumeln verwechseln kann. Das würde bei mir dann woanders grummeln. Ist wie ein leichtes klopfen.....
LG Sandra + Spatz (17+3)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen