Suchen Menü

Könnt ihr mir sagen ob ihr das auch habt??

Das habe ich schon öfter bemerkt aber mir nichst dabei gedacht, also ich habe auf den Warzen so weisse Punkte und da ist auch immer so weisser Schorf drauf so wie von einem kleinen Pickel. Wisst ihr was das ist?? Ich hoffe das es normal ist...GGLG Cil mit Sternchen inside 10+4
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir sagen ob ihr das auch habt??

hallo cil, das habe ich auch, habe mal gelesen, daß die warzen während der ss sich auf das stillen vorbereiten und diese durch Drüsen eine Feuchtigkeit absondern, die die Brustwarzen und den Warzenhof geschmeidig machen!
LG Sandra (Heute 12+0)

Ach wenn das so ist dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen denke ich...Danke für deine Antwort LG Alex 10+4

Hallo Cil,
das ist bei mir ähnlich. Die Brust bereitet sich quasi auf das Stillen vor und die weißen Punkte sind - soweit ich weiß - Ausgänge der Milchgänge oder -drüsen. Die Milch kommt ja nicht nur aus der Mitter der Brustwarze.
lg Dani (9+0)

Hallo Cil
ja das hab ich auch, seit ein paar Tagen.
LG jenghi 11+6

Danke euch ich dachte schon das ich

unnormal bin...aber wenn ihr das auch kennt dann kann es ja nichts schlimmes sein. LG Cil 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen