Könnt ihr mir helfen??
bin heute 15 Tage nach ES und meine Regel ist ausgeblieben. Der Urintest heute morgen ist positiv.
Meine frage ist, ob es egal ist wie intensiv der Strich ist?? Oder ist es am Anfang immer so, das der Strich eher heller ist als die Kontrolllinie??
Außerdem hab ich seit 3 Tagen ein richtiges Ziehen im Bauch (anders als bei der Regel) hattet ihr sowas auch??
Vielen DAnk für Antworten
Sandra
Re: Könnt ihr mir helfen??
Ja,es ist egal ob die eine linie dicker ist als die andere. Hauptsache 2! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ziehen ist auch normal,bzw. ich hatte es auch. Melanie 12+1
die linie ist deshalb so dünn, weil dein hcg-wert noch nicht so hoch ist, was ja auch verständlich ist, weil du ja noch nicht so lang überfällig bist. wenn du in einer woche noch einen test machst, ist der strich wesentlich dicker. und das ziehen kommt daher, dass sich die mutterbänder nun anfangen zu dehnen. immerhin wird ja nun in der gebärmutter ein platz benötigt und deshalb muss sie sich etwas dehnen *g*
herzlichen glückwunsch auf jeden fall auch von mir!
lg, sandra :)
na dann herzliche Willkommen bei usn.
Es ist egal wie dick der Strich ist. ist er da, dann hat der5 Test auf das HCG im Urin reagiert und wenn er das hat, dann bist du schwanger. Das Ziehen hatte ich auch. Liegt wohl daran, dass die Gebärmutter und das umliegende Gewebe erstens besser durchblutet wird und sich dehnt und weil die Gebärmutter ihre Pflaumengröße nicht mehr behalten kann und wächst.
Also alles Gute und eien schöne Schwangerschaft.
LG Anett 9+1
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen