Suchen Menü

Könnt ihr mir gerade mal helfen???

Also ich habe über meinen Namen eine Kurve erstellt. Diese Kurve ist von meiner Freundinn, und ich dachte ihr könnt mir helfen sie auszuwerten?? Sie hätte auch so gerne ein Baby...und das ist die erste Kurve die mal richtig eindeutig aussieht...
Also hier ist die Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-838530.html
Ich wäre euch sehr dankbar...LG Cil mit Jana inside 27+3
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir gerade mal helfen???

Versuche es mal (helfen) ....
Wie lang ist denn ihr Zyklus normalerweise ???
LG LISSY

Also der letzte war 24 ZT dann der davor 39 ZT und davor 24 ZT..

Würde sagen der ES war am 8.ZT - was ich aber sehr früh finde-oder hat sie kurze Zyklen ????
der Anstieg schaut auf jeden fall nicht schlecht aus, hat aber leider nicht allzuviel zu bedeuten (leider)
da hilft wohl nur daas berühmte abwarten ?!?!?
LG LISSY

Ich vermute auch 7/8 ZT da wie gesagt die Zyklen sehr kurz sind...schon komisch. Nicht das was mit dem Gelbkörper nicht stimmt...Danke für deine Hilfe. LG Cil mit Jana inside 27+3

eisprung am 7. tag ist wohl etwas früh oder hat sie so kurze zyklen?
und für triphasisch ist es dann auch noch zu früh würd ich mal sagen. hilft wieder mal nur lästiges abwarten. *daumendrückdassesklappt*
lg, julia + tim (28+1)

Danke Julia,
ich finde die Kurve auch etwas undurchsichtig. Aber das ist die einzige Kurve wo man überhaupt was sehen kann...LG Cil mit Jana inside 27+3

Hm, die erste Zyklusphase ist ziemlich kurz. Da kann es sein, daß die Gebärmutterschleimhaut beim Eisprung noch nicht richtig aufgebaut ist. Wenn der Zyklus immer so kurz ist sollte sie vielleicht noch mal 2 Monate weiter aufzeichen und das dann mal ihrem Arzt zeigen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen