Suchen Menü

Könnt ihr bitte noch mal schaun...

.... erst mal vielen Dank für eure vielen Anworten.
Hab jetzt den TEst unter meinem Profil eingescannt. Könnt ihr auch den bitte bitte mal anschaun!?
Kann es gar nicht glauben das es nach 2 Jahren geklappt haben soll!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr bitte noch mal schaun...

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch, eindeutig schwanger. Ich hatte schon schwächere Striche beim ersten Test.
Ich wünsch dir alles Gute
Naterl

Liebe Sandra,
Dein Test sieht doch prima, gratuliere. Kommt nicht darauf an wie hell oder breit der Streifen ist, das Wichtigste ist aber, er ist eindeutig zu sehen, suuuper.
Viele Grüße von Katrin

Hallo Sandra,
der Test ist auf jeden Fall positiv :o) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Risa 6.SSW

Das ist eindeutig positivg!!! Das sahbei mir genauso aus!!! herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sandra!
Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das ist der Rossmann-Test, nicht wahr? Den hatte ich auch und meiner sah nach dem Test gaaanz genau so aus. Ich hab die Linie anfangs sogar übersehen und wollte den Test *supertrauriggewesen*, gerade in den Mülleimer werfen, als ich da auf einmal noch die dünne Linie entdeckte. Bin also voll veräppelt worden *g*, aber da wär ich fast vom Glauben abgefallen. LG Mellie

Hallo Mellie,
genau, richtig erkannt, der wars ;o)
Na dann bin ich ja echt beruhigt!
Vielen Dank
Sandra

Re: Tja, das tut mir wirklich leid, aber..........

.....es sieht ganz so aus, dass Eure Nächte Ende des Jahres wohl kürzer werden *grins*. Schade, auch für Euch, dass die höchst angenehme Trainirerei vorläufig ein Ende hat. Auch wird es mit der schmalen Taille bald ein Ende haben und überhaupt......
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN IM FORUM !!!!! ;-)))
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+4

Re: Tja, das tut mir wirklich leid, aber..........

Grins ;o) da hast du dann wohl recht!!
Leider ist es mit der schmalen Taille schon länger vorbei ;o) (kommt durch die vielen Hormone wir haben ja ICSI gemacht).
Lieben Dank fürs Willkommen
Sandra

Re: Na, für dieses herrliche Resultat.....

....lohnt es sich doch wirklich mal vorübergehend auf die Taille zu verzichten ;-))). Pass gut auf Dich/Euch auf, damit es bei Euch bleibt.
Alles Gute und Liebe
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen