Könnt Ihr mir mal helfen..
ich bin 38+2 war heute morgen bei der Hebamme, die hat mich untersucht und vestgestellt, MM ist fest zu ,Kind liegt schön tief.
Jetzt war ich gersde zur Toilette und hatte am Papier ne richtige Portion Schleim, der war ziemlich zäh und so gelblich bis durchsichtig. Weiß jemand von Euch, ob das der Schleimpfropf war,der vor der Geburt abgeht??????
Danke Euch für Die Antwort und alles Liebe für eure Babys!!
Luccia
Re: Könnt Ihr mir mal helfen..
Ruf doch am besten Deine Hebi oder Deinen FA nochmal an!
LG Sandra (27+2)
genau das hatte ich auch in der 39. Woche bei meiner Tochter, ca. 4 Stunden danach fingen die Wehen an, 16 Stunden später war meine Tochter da. Es kann aber auch wohl noch ein paar Tage dauern, aber nicht mehr länger. Alles Gute!!! LG Anja
Also klingt schon sehr nach Schleimtropf. Bei mir hat es dann aber immer noch eine gute Woche gedauert bis es los ging.
Alles Gute für Dich und Dein Kind !
LG,Andrea
Bei mir war das auch so das ich ca.18 Stunden später die wehen bekommen habe.Es kann sein das es jetzt los geht.
Vielleicht bist du ja schon im Krankenhaus.
Alles Gute
Lilira
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen