Suchen Menü

Kölner Kugeltreffen...was haltet ihr davon?? Und

wie stellt ihr euch das vor??? Ich habe jetzt schon öfter gelesen das sich hier die Mädels scharenweise treffen und ich denke wir sind auch mal langsam dran.
Also wie stellt ihr euch das vor?
Wo könnte man sich am besten Treffen?
Wer hat überhaupt interesse???
Also ich würde mich über antworten freuen, denn einer muss ja mal fragen!!!
GGLG Cil mit Jana inside die sich schon freut euch kennenzulernen....
Bisherige Antworten

Re: Kölner Kugeltreffen...was haltet ihr davon?? Und

Hallo Cil,
ich habe natürlich Interesse :-)), allerdings bin ich nur zwei Wochen noch da und dann 3 Wochen in Urlaub.
Ich dene, am besten iregndwo in einem Lokal in der City? Biergarten wäre auch ganz schön, das Wetter muß aber auch mal mitspielen. Was ich mich frage ist, wie erkennt man sich überhaupt??
LG Chiara

Hallo Chiara,
wir erkennen uns doch am Bauch...*gg* Nee Spass beiseite wir können doch ein Erkennungszeichen aus machen...mal schauen wer sich alles noch meldet...Hoffe auf mehr Kugeln..LG Cil

Hallo ihr zwei!
Wir hatten uns einen Tisch reserviert auf dem wir (eigentlich Dodo - die war so fleíßig und brav) das 9-Monate Logo ganz groß ausgedruck und mitten auf den Tisch gestellt haben. Wir haben uns alle gleich gefunden, keine ist vorbei gegangen. Viel Spaß bei euren Treffen! lg Manu

Klar

Na, das mit dem Erkennen kann ja nicht das große Problem sein. Biergarten fände ich auch sehr schön, vielleicht der Volksgarten, ist recht zentral und groß. Kann ja ruhig unter der Woche sein, da ist dort weniger los!!??
Würde mich freuen.
Melanie

Dürfen da auch Bonner kommen???
Ich würd mich freuen Euch kennenzulernen!!!!
ggggglg Heidi

Hallo, Cil! Ich wohne zwar gut ne Stunde weg von Köln aber da sonst sicher keine größere Stadt hier in der Nähe ist, aus der viele hier aus dem Forum kommen, würde ich wenn dann auch gerne nach Köln kommen. Allerdings kenne ich mich nicht so wahnsinnig gut aus in Köln ... aber vielleicht klappts ja trotzdem. Würde mich freuen, mal ein paar von hier live zu sehen! LG Dinchen

Also die Idee von Manu ist echt klasse,

dann sollten wir das doch auch so machen oder?? Einfach das 9monate.de Logo auszudrucken und dann findet man sich auch. Klar alle sind willkommen man muss sicher nicht umbedingt aus Köln kommen..*gg* Und wann sollte man das dann machen???? Hoffe das sich noch mehr aus Köln melden und dann auch kommen...*gg*
LG Cil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen