Suchen Menü

Köln Treffen Nummer 3

Also starte ich mal einen dritten Aufruf. Nachdem sich Alex und Sandra beim letzten Posting nicht gemeldet haben, hoffe ich einfach mal, dass ihr montags auch könnt. Alex, das Angebot sich bei dir zu treffen, steht doch sicher noch?
Nachdem der Dienstag und Mittwoch ungünstig war, schlage ich doch mal den Montag, 21. Februar vor und hoffe, dass ihr alle laut JA ruft.
lg
Melanie
PS: Wow, da wäre ich schon 18. SSW, das ist ja schon wahnsinnig :-)
Bisherige Antworten

Re: Köln Treffen Nummer 3

HI Melanie!
Also am 21.2. hat der Onkel, der mit im Haus wohnt Geburtstag, aber meine Tante meinte letztens, sie wüßte noch nicht, ob sie den überhaupt feiern werden. Ich sach also erstmal ja und zur Not kann ich ja auch um 5 oder 6 düsen und bin dann noch früh genug zu Hause, oder ;) ?!
Man, dann bist du schon 18.ssw? wow, da bin ich ja mal auf die Kugel gespannt ;)
lg anke, nico und sarah

Na, dann nehmen wir doch den 21. 2.
lg
Melanie

also wir werden nicht kommen
erstens hat luc montags pekip und zweitens fahre ich montag abends immer zum sport.
ich weiß alles keine trifftigen gründe, würde mich auch sehr auf eure gesichter freuen, aber dafür ist mir die strecke zu alex wirklich zu lang, denn dann müsste ich um 16:30 ja schon wieder abhauen.
lg sandra

Huhuuuu,
ja das Angebot steht noch. Es kann in jedemfall bei mir stattfinden.
Na wer weis vielleicht bin ich dann ja auch schon schwanger...*gg* Und ihr müsst mir dann den Eimer halten...*gröööööööhl*
Also bei mir ist der 21.02.2005 völlig ok.
LG Alex...
Nur wie wir das mit essen und so machen müssten wir noch überlegen.

Ja, das ist doch klar, erstmal müssen wir den Termin klar kriegen, Susi kann an dem Tag auch !!! Warten wir noch auf Claudias Antwort.
lg
Melanie

Wir kommen auch!!!

Na, dann nehmen wir doch einflach den 21. 2.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen