Köln Treffen Nummer 3
Nachdem der Dienstag und Mittwoch ungünstig war, schlage ich doch mal den Montag, 21. Februar vor und hoffe, dass ihr alle laut JA ruft.
lg
Melanie
PS: Wow, da wäre ich schon 18. SSW, das ist ja schon wahnsinnig :-)
Re: Köln Treffen Nummer 3
Also am 21.2. hat der Onkel, der mit im Haus wohnt Geburtstag, aber meine Tante meinte letztens, sie wüßte noch nicht, ob sie den überhaupt feiern werden. Ich sach also erstmal ja und zur Not kann ich ja auch um 5 oder 6 düsen und bin dann noch früh genug zu Hause, oder ;) ?!
Man, dann bist du schon 18.ssw? wow, da bin ich ja mal auf die Kugel gespannt ;)
lg anke, nico und sarah
lg
Melanie
erstens hat luc montags pekip und zweitens fahre ich montag abends immer zum sport.
ich weiß alles keine trifftigen gründe, würde mich auch sehr auf eure gesichter freuen, aber dafür ist mir die strecke zu alex wirklich zu lang, denn dann müsste ich um 16:30 ja schon wieder abhauen.
lg sandra
ja das Angebot steht noch. Es kann in jedemfall bei mir stattfinden.
Na wer weis vielleicht bin ich dann ja auch schon schwanger...*gg* Und ihr müsst mir dann den Eimer halten...*gröööööööhl*
Also bei mir ist der 21.02.2005 völlig ok.
LG Alex...
Nur wie wir das mit essen und so machen müssten wir noch überlegen.
lg
Melanie
Wir kommen auch!!!
lg
Melanie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen