Suchen Menü

KÖLNTREFFEN!!! WICHTIG!!!

Hallo ihr lieben,
ich muss leider absagen.
Mache das zwar ungern aber es geht nicht anders. Ich habe gestern schon gemerkt das jana immer wieder über Bauchschmerzen klagte. Und dann hatte sie nachmittags leichten Durchfall. Und heute morgen stand sie auf und hat direkt die Windel voll gemacht, so das sie schon überquillte. Mein Mann hat sie dann gerade neu gewickelt und neu angezogen da schaute sie mich an und fing an zu brechen.
Ist denke ich für euch nicht so günstig wenn ihr eure Kinder bei Jana ansteckt. Wir hatten ja gerade erst einen Magendarmvirus hinter uns und es war echt alles andere als einfach...
Gerade weil Melanie und Susi schwanger sind und Anke und Claudi kleine winzlinge noch haben. Denke ich muss es einfach nicht sein. Kinder sind zwar schnell wieder fit aber ich denke nicht das sie am Montag nicht mehr ansteckend ist.
Wenn ihr das anders seht und trotzdem kommen wollt bin ich gerne bereit dazu wollte euch das nur vorher sagen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: KÖLNTREFFEN!!! WICHTIG!!!

hallo alex, danke, dass du es so ehrlich sagst, denn magen-darm will ich keinem meiner kinder zumuten!!
schade, gute besserung an jana, und dass ihr euch nicht auch noch ansteckt!
susi und melanie, wie siehts aus?
treffen wir uns alleine, da anke ja auch noch nicht sicher weiß, oder machen wir einfach schnell einen neuen termin aus!!??
meldet euch mal, denn ansonsten habe ich noch ne anfrage für montag *menschwiebegehrt*...
grüße
claudia

Re: KÖLNTREFFEN!!! WICHTIG!!!

So, mich nun auch mal einschalt:
Ja, ist wirklich schade, dass es dieses Mal auch nicht zu klappen scheint. :-( Aber gegen Infekte kann man eben nichts machen.
Zu Diemel werde ich nicht kommen, weil mir der Weg zwar nicht zu weit, aber zu langwierig ist, denn über's Heumarer Dreieck steht man vor allem zurück wie Harry - nä Melanie.... :-)))
Und ich habe abends um 19:00 Uhr schon wieder einen Termin (Elternabend bei Freddi), da müsste ich ja bei Melanie schon um halb sechs wieder heim, das wär ja wirklich Quatsch.
Wie sieht's denn aus mit nächstem Montag? Also ICH könnte da prima! Und bis dahin müssten doch alle Infekte ausgestanden sein....
Gebt mal Laut!
LG, Susi

Also, ich kann am Mo, 28.2.!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen