Jungennamen???
LG Anja mit Pia und Zwergi 15.SSW
Jonathan, Jonas. LG
Re: Jungennamen???
Also meine Auswahl:
Tim
Noah
Mike *g*
Eliah
Jona
Ben *g*
Nick
Sam
Luc
Noel
Fabio
Liam
Jay
Joey
Tom
vielleicht ist ja was dabei.LG und alles gute Claudia mit Mike & Ben, wenn´s noch eins geben würde wahrscheinlich einen Tom
Philip oder Paul Lg
Pia wäre ein Ben geworden;O)))LG Tanja
also bei Dustin hatten wir noch Arian, Luke, Damian, Aiden und Corven in der engeren Auswahl.
Weiß jetzt natürlich nicht ob das deinen Geschmack trifft.
Also Jonas würd ich ausschließen da kenn ich mittlerweile 3 Stück vom gleichen Jahrgang...
Gruß Yvonne
Lg Verena
Habe mehrere:
Jannis und Julian ;0)
Laurin, Elias/Eliah, Lucian, Sebastian, Kilian, Marvin, Domenik, Louis das wären meine Favoriten! Ausser die beiden die wir genommen haben, also Jannis und Julian, fand mein Mann keine davon gut, der mochte z.B. Felix, Niklas und Lukas.
Ich fand übrigens Mädchennamen auch einfacher! Viel Spaß beim aussuchen!
LG Tina
trete unseren ab :-)
Jetzt müssen wir wohl einen dritten Mädelsnamen finden, garnicht so leicht :-)
Melanie
John , Piet, Pierre, Gordon, Morton, Luke. Thore.
Falla mir noch welche einfallen , gebe s ich sie an Dich weiter!
Viel Spass!
GLG Petra mit John
Also ich fand des damals auch viiiiel schwieriger Jungennamen zu finden als nen Namen für ein Mädchen. Da wüßte ich einige, die mir wirklich gut gefallen, aber bei Jungs find ich es auch viel schwerer.
Lukas u. Benedikt sind natürlich meine Favoriten, wobei ich Tobias, Luca und Julian auch toll finde!
Hoffe Ihr findet was für Euch passendes!
Lg, Silke
Vincent, Julius, Jan-Phillip LG
wenn unsere ronja ein junge geworden wäre, würde sie robin heißen.
natürlich würde ich auch jannes an dich abtreten. heißt übrigens übersetzt, der verführer :-)
lg tanja mit jannes und ronja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen