Suchen Menü

Junge oder Mädchen???

Gibt es hier jemanden bei dem es ewig lang im US aussah als ob es ein Mädchen wird (bis zur 20.woche)und sich erst später "das besondere Merkmal eines Jungen" zeigte?Ab wann sieht man spätestens den kleinen Unterschied?LG Keana
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen???

Spätestens bei der Geburt. Ich habe schon von Fällen gehört, wo es die ganze SS hindurch nach dem einen aussah und dann doch das andere wurde. Hängt wohl auch davon ab, wie deutlich die entsprechende Stelle zu sehen ist - aber ich glaube, auch wenn es gut zu sehen ist können die Ärzte sich täuschen.
Viele Grüße,
Christine

@Bigbird

Hallo Christine,
habe eben gerade in deinem Profil gelesen das du ja AUCH aus der Nähe von Hanau bist! Ich wohne in der Nähe von Gelnhausen, ist dir bestimmt ein Begriff oder!?
LG
Corinna 25+0

Re: Junge oder Mädchen???

Hallo Keana, bei uns hat man bis jetzt (letzte US 19.SSW) noch nichts sehen können, da das Baby immer ungünstig lag. Das kann auch noch so bleiben bis zur Geburt. Ein FA hat mir mal gesagt daß die "Erfolgsquote" der Prognosen nur bei 80 % liegt, also bei jeder 5. SS ist es dann doch das andere Geschlecht. Ich glaube deswegen halten sich manche FÄ ziemlich zurück mit den Aussagen. Wenn es eindeutig ein Junge ist sind sie sich aber glaube ich sicherer. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen