Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,
nach dem ich mich jetzt wieder richtig freuen kann
(im expertenforum hat man mir bestätigt, dass man aus erfahrung sagen kann, dass die langzeit-zellkultur meist nichts anderes sagt wie die kurzzeit),
hab ich mich mal gefragt:
Wenn die in diesem Labor doch den Chromosomensatz als unaufällig bewertet haben, werden die doch sehen können, ob ein X oder ein Y da ist, oder??
Warum schreiben die, daß ich Ende der 14.SSW das Geschlecht erfahren kann??
Wir sind sooooooo gespannt!!!!
Vielleicht werd ich heute mal ne Umstandshose kaufen, 's wird langsam knapp :-))
Viele liebe Grüße von einer glücklich schwangeren Emona SSW 11+5
Und vielen Dank an alle, die mir so lieb zugesprochen haben und der schweren Zeit!!
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen?

Hallo Emona,
in der Ethik Vorlesung meinte unser Prof, sie würden das Geschlecht erst ab der 14 SSW bekannt geben, um Mißbrauch, d.h. Abtreibungen wegen eines unerwünschten Geschlechts vorzubeugen...und das Geschlecht ist doch nun wirklich nicht wichtig, hauptsache gesund!!
LG und einen sonnigen Tag
Lucy

Liebe Emona,
Ich freu mich ja so für Dich.
Hoffe Du kannst die Schwangerschaft jetzt wieder richtig geniessen :)
Viel Spass beim Shoppen!
LG
Moa (11+2)

Ach, Emona, ich umarme dich ganz, ganz feste und herzlich und freue mich riesssig, aber sowas kann einem schon ganz schöne Panik verordnen. Ich habe das Ganze auch nur kurz mitbekommen, weil ich ja im Urlaub war.
Jetzt genieße ganz, ganz dolle das tolle Wetter,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen