Suchen Menü

Julie`s Begegnung mit dem Nikolaus *gg*

Gestern war von der Freiwilligen Feuerwehr die Nikolausfeier!
Erst gab es für die Kinder lecker Pommes, und für die Erwachsenen Waffeln, damit das warten nicht so lang wird.
Als dann der Nikolaus kam, saß Julie bei meinem Vater auf dem Schoss. Sie sah ihn, hielt sich die Augen zu (schlinste aber durch 2 Finger durch) und sagte: "ich glaub ich will das nicht" ;o)
Als der Nikolaus sie dann aufrief, musste Papa sie auf den Arm nehmen. Am liebsten wäre sie unter sein Hemd gekrabbelt... die Tüte hat sie aber dann doch gern entgegen genommen!
Auf dem Weg nach Hause hat sie dann im Auto noch mal gesagt: "Dsulie hatte bisschen angst vorm nitolaus"
Ich hab ihr dann noch mal erklärt, dass der Nikolaus ja ganz lieb war und ihr ja sogar was tolles geschenkt hat, danach war`s dann gut (hatte schon befürchtungen, dass sie die N8 schlecht schläft und von diesem "Horror-Erlebnis" träumt *gg*)
Bilder sind in meinem Profil, auch von dem *tapferenBen* der gaaanz mutig alleine zum Nikolaus gegangen ist, als er dann aber dort so stand, wurd es ihm doch etwas mulmig und Mama musste an seine Seite "eilen" ;o)
Und dann noch ein Bild von unserer Kleinen, wie sie schööön in Sandras geliehener Wiege schläft *Dankenochmalansandra* und von St.Martin!
GGLG Bibi&Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen