Julie meinte gestern,
"Mama, unser 3. Baby nennen wir aber Josie"
darauf ich:
"und wenn ich gar kein 3. Baby mehr möchte?"
sie:
"aber Papa und ich möchten noch ein Baby haben..."
*uuuups*
als ich dann meinte, dass Julie und Josie sich aber zu ähnlich anhören, und mir der Name gar nicht gefallen würde meinte sie gnädig:
"dann nennen wir es halt eben Rosie" ;o)
ich hab dann noch gesagt, dass Papa aber jetzt auch noch kein 3. Baby möchte, darauf sie wieder:
"na gut, dann eben morgen" *ggg*
Tja, für die beiden steht wohl schon fest, dass wir noch mal ein Baby bekommen... schade nur, dass sie da die Rechnung ohne die Mutter gemacht haben *hahaha*
Und Andi meinte letztens bei nem Kollegen schon auf die Frage, wann wir denn mal endlich heiraten würden
"nach dem 3. Kind" *tststs*
LG und schönen Sonntag gehabt zu haben ;o)
Bibi&Co
Na wenn das kein Hinweis ist...! *gg*
na dann....da scheinen sich deine Beiden ja schon ziemlich einig zu sein. Ist ja süß! Und außerdem, so ganz abgeschlossen hattest du doch auch noch nicht mit dem Thema 3. Kind, oder?
Wie geht es euch denn sonst so? Alle wieder gesund? Ich hoffe, wir sehen uns bald mal!
GGLG ins Nachbarstädtle,
Anja!
Re: Na wenn das kein Hinweis ist...! *gg*
Hast dich nicht gemeldet auf die Mail, hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass du wieder richtig fit bist??
lg an euch beide
Melanie
Uns geht es mittlerweile wieder ganz gut. Bin jetzt am Laptop, gucke aber gleich mal am anderen Rechner, ob da die Mail an dich noch drauf ist. Wenn ja, schick ich sie dir gleich nochmal!
LG Anja
LG Anja
P.S.: Sorry Bibi, dass wir hier dein Posting "missbrauchen". *gg*
Hi Anja,
Einfach nur ätzend... Julie schläft auch derzeit mal ausser der Reihe...
Wie wäre es denn mit nem Treffen am Fr. den 24.03.? Vorher geht es bei uns leider nicht. Ich würde dann auch noch Britta fragen (sofern sie dieß hier nicht zufällig liesst *g*)
Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen!
GGLG zurück ins Nachbarstädtle
Bibi (die sich wahnsinnig freut wenn es endlich Frühling wird und auf den Sommer noch mehr, denn wir werden voraussichtlich im Juni 4 Wochen am Stück an der Nordsee verweilen, wenn`s Wetter mitspielt!!!)
Re: Hi Anja,
oje, ihr seid aber auch echt gestraft. gerade die eine sache hinter euch, schon kommt das nächste! ihr armen! ich drück euch mal die daumen, dass die beiden schnell wieder fit sind.
freitags kann ich doch leider gar nicht mehr. da haben wir jetzt immer babyschwimmen mit julie. kriegen wir denn wohl einen anderen tag hin? bei mir wäre montags oder dienstags am besten.
lg anja (die sich auch sooooo sehr auf den frühling freut, damit wir endlich wieder in den garten gehen können)
Uiiii
LG alex mit jana 3 1/2 Jahre und Mira 12 Wochen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen