Suchen Menü

Julie meinte gestern,

auf dem Rückweg von einer Taufe:
"Mama, unser 3. Baby nennen wir aber Josie"
darauf ich:
"und wenn ich gar kein 3. Baby mehr möchte?"
sie:
"aber Papa und ich möchten noch ein Baby haben..."
*uuuups*
als ich dann meinte, dass Julie und Josie sich aber zu ähnlich anhören, und mir der Name gar nicht gefallen würde meinte sie gnädig:
"dann nennen wir es halt eben Rosie" ;o)
ich hab dann noch gesagt, dass Papa aber jetzt auch noch kein 3. Baby möchte, darauf sie wieder:
"na gut, dann eben morgen" *ggg*
Tja, für die beiden steht wohl schon fest, dass wir noch mal ein Baby bekommen... schade nur, dass sie da die Rechnung ohne die Mutter gemacht haben *hahaha*
Und Andi meinte letztens bei nem Kollegen schon auf die Frage, wann wir denn mal endlich heiraten würden
"nach dem 3. Kind" *tststs*
LG und schönen Sonntag gehabt zu haben ;o)
Bibi&Co
Bisherige Antworten

Na wenn das kein Hinweis ist...! *gg*

Hi Bibi,
na dann....da scheinen sich deine Beiden ja schon ziemlich einig zu sein. Ist ja süß! Und außerdem, so ganz abgeschlossen hattest du doch auch noch nicht mit dem Thema 3. Kind, oder?
Wie geht es euch denn sonst so? Alle wieder gesund? Ich hoffe, wir sehen uns bald mal!
GGLG ins Nachbarstädtle,
Anja!

Re: Na wenn das kein Hinweis ist...! *gg*

Und dir, Anja???
Hast dich nicht gemeldet auf die Mail, hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass du wieder richtig fit bist??
lg an euch beide
Melanie

Hm, das ist aber komisch. Hab dir doch schon vor ein Tagen geschrieben und hab mich auch schon gewundert, warum DU mir nicht zurückschreibst!
Uns geht es mittlerweile wieder ganz gut. Bin jetzt am Laptop, gucke aber gleich mal am anderen Rechner, ob da die Mail an dich noch drauf ist. Wenn ja, schick ich sie dir gleich nochmal!
LG Anja

Ups, peinlich, deine Mail war ja erst von vorgestern, nicht? Die hab ich doch noch nicht beantwortet. *schäm* Da sie aber auf dem anderen Rechner war und ich die letzten beiden Abende immer nur am Laptop war, hab ich da gar nicht mehr dran gedacht. Sorry! Ich gelobe Besserung!
LG Anja
P.S.: Sorry Bibi, dass wir hier dein Posting "missbrauchen". *gg*

Hi Anja,

die Erkältung, bzw. Bronchitis+MOE haben die Mädels hinter sich, allerdings haben sie nun BEIDE heute N8 erbrochen, und Emily hat auch noch Durchfall dazu bekommen :o(
Einfach nur ätzend... Julie schläft auch derzeit mal ausser der Reihe...
Wie wäre es denn mit nem Treffen am Fr. den 24.03.? Vorher geht es bei uns leider nicht. Ich würde dann auch noch Britta fragen (sofern sie dieß hier nicht zufällig liesst *g*)
Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen!
GGLG zurück ins Nachbarstädtle
Bibi (die sich wahnsinnig freut wenn es endlich Frühling wird und auf den Sommer noch mehr, denn wir werden voraussichtlich im Juni 4 Wochen am Stück an der Nordsee verweilen, wenn`s Wetter mitspielt!!!)

Re: Hi Anja,

hallo bibi,
oje, ihr seid aber auch echt gestraft. gerade die eine sache hinter euch, schon kommt das nächste! ihr armen! ich drück euch mal die daumen, dass die beiden schnell wieder fit sind.
freitags kann ich doch leider gar nicht mehr. da haben wir jetzt immer babyschwimmen mit julie. kriegen wir denn wohl einen anderen tag hin? bei mir wäre montags oder dienstags am besten.
lg anja (die sich auch sooooo sehr auf den frühling freut, damit wir endlich wieder in den garten gehen können)

Uiiii

*gg* na ich denke auch irgendwie aller guten Dinge sind drei!!! *grööööhl*
LG alex mit jana 3 1/2 Jahre und Mira 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen