Suchen Menü

Juhuuuuuuu endlich im 4. Monat!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
...endlich haben wir eine kleine Hürde geschafft -
der 4. Monat beginnt heute!!
Schön des es euch alle gibt!
LG Mandy 12+0
(Mel, du Langschläfer wollte dir nicht zuvorkommen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuu endlich im 4. Monat!!!!!!

guten Morgen, schönes Gefühl gell! Finde ich auch... paß auf, ab jetzt rast die Zeit. Ich bin ab Morgen 15+0 und kann es noch gar nicht glauben, in einer Woche beginnt schon der 5. Monat!

:-))))
Genau das habe ich auch gesagt, als der 4. Monat anbrach...und nun bin ich auch schon im 5. Monat!!! Wirst sehen, das wird noch besser *ggg*
Liebe Grüße,
Daniela mit Würmchen inside 16+6

Hi!
Mensch, hättet ihr nicht noch einen Tag warten können - grins - wir sind morgen erst bei 12+0; oder besser gesagt schon!!! Huhuuu! Bin so froh, daß wir dies Hürde geschafft haben!!!
Liebe gleichgesinnten Grüße von Sabrina (11+6)

Hallo Mandy,
na hab ichs doch gewußt, dass heuet das geliche Posting von dir kommt.
Ich freu mich jedenfalls für dich und Krümmelchen, dass ihr die ersten kritischen drei Monate geschafft habt. Ich hoffe wir kommen jetzt in ruhigeres Fahrwasser, hoffe ich zumindest.
Also weiterhin alles Gute.
GGGLG Anett 12+1

Hallo!
Schönes Gefühl die erste Hürde geschafft zu haben....weiterhin eine schöne SS...
LG
Jenny(13+3...also mit an Bord)

Na gratuliere Mandy!! Auf dass alles gut weiterläuft!!
Ich muss mich noch genau 11 Tage gedulden, dann kann ich -hoffe ich- auch aufatmen! Aber sehr wahrscheinlich werde ich schon ein paar Tage früher aufatmen, nämlich nach der Nachsten Untersuchung bei 11+3, also in 7 Tagen. Vorausgesetzt, es ist alles i.O.
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute von Susanne (10+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen