Suchen Menü

Juhuuuuuu!!! 5. Monat!!!

Oh, wie schön. Ich bin heute endlich 16+0 und wieder einen Monat weiter sozusagen :) Hört sich doch gleich viel besser an, wenn wer fragt: "Ich bin im 5. Monat!" *protz* Dafür habe ich mich heute ganz mutig gewogen, nach dem ich ein paar Tage geschlemmt hatte ohne drauf zu schauen. Und siehe da: ich hab nicht mehr zugenommen als die 2 Pfund am Anfang. Und dann steht da auch noch im Rundbrief, das die durchschnittl. Zunahme bei 3,5 kg liegt. Oh, da steh ich aber gut da mit 1 kg. Ich hacke da nicht drauf rum, weil ich so ein Schlankheitsfanatiker bin, aber mit einem BMI von 40 schon bei SS-Beginn,war es mir wichtig nicht soooooo viel zuzunehmen, weil ich wirklich gesundheitl. Folgen führchtete und mir die alteFÄ auch welche androhte. Nun nehm ich nix zu und bin total fit und habe keinerlei Beschwerden. das freut mich einfach und ich musste es mal loswerden :))))
Liebe Grüße von Steffi 16+0 *stooooooooolz*
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu!!! 5. Monat!!!

Hallo Steffi!
Glückwunsch!!! Die Zeit vergeht echt schnell, finde ich! Aber man soll jeden Tag geniessen! Manchmal denke ich, könnte es nicht schon so weit sein, aber es dauert noch...! Liebe Grüsse Melanie 23+5

Re: Juhuuuuuu!!! 5. Monat!!!

Hallo Steffi! *freumichmitdir* Ich beäuge auch die Waage mit Mißtrauen - und hab die gleiche Erfahrung gemcht wie Du. Hatte in der 14. SSW gleich 2 kg zugenommen, ohne außer Obst wirklich viel zu essen (das waren diese ganz heißen Tage). Letzte Woche hab ich hemmungslos zugeschlagen bei Lasagne, Grillen und Pizza und kein Gramm zugenommen. Scheinbar holt sich das Stöpselchen wirklich nur das, was es braucht. Ich wünsch Dir eine weiterhin problemlose Schwangerschaft! LG, Claudia (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen